Samstag, 5. Januar 2013

Grippe und Bloghop, flue and bloghop

 Wir haben die Familientreffen ueber Weihnachten sehr genossen. Hier unsere Jungen mit ihrer Grossmutter.
Leider musste sie gleich nach den Feiertagen notfallmaessig ins Spital wegen einer starken Lungeninfektion. Gott sei dank geht es ihr etwas besser.
Auch in unserer Familie regiert nun die Grippe und einer nach dem andern kommt dran. Ohje! Hoffentlich ist sie bald rum.
We really enjoyed the familymeetings over Christmas. Here our Young ones with their grandma.
Sadly she hat to go to hospital right after the holidays because of a strong infection of her lungs. Thank God she is doing better now.
Also in our family the flue takes one by one. Oh dear! Hopefully it will be over soon.

a sneak peak of the bloghop project
 Am Montag beginnt der Bloghop "in your words". Ich bin schon ganz gespannt auf all die schoenen Kreationen die wir sehen werden. Mein Tag ist am 9.Januar.
Gestern hatte ich einen riesen Schreck, als ich gemerkt habe, dass die Worte eigentlich mich bescheiben sollten. Das tun sie nun halt indirekt. Es ist immer gut, wenn man die Regeln genau liest. Lach!
On monday the bloghop "in your words" starts. I am already very curious to see all the beautiful creations which we will see.  My day is on the 9th of january.
Yesterday I had a bit a shock when I realized, that the words actually should describe me. They still do  but indirectly. It is always good to read the rules exactly!Lol!
klick and you will find the schedule

                    Have a great weekend, hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Ach ihr Armen; anscheinend ist die Grippe die rumgeht ziemlich unangenehm und sie legt einem ein paar Tage flach. Ich hoffe, es geht euch bald wieder besser.
LG Vreni x
PS: Schönes Familienfoto! Ich werde am 9. January auf jeden Fall wieder bei dir reinschauen.

Cattinka hat gesagt…

Das Layout von Deinem Blog Hop Quilt sieht super aus, ich bin mir sicher dass die Worte die Du gewählt hast perfekt dazu passen werden.
Hoffe die Grippe lässt Dich aus, und dem Rest der Familie: Gute Besserung!
LG
KATIRN W.