Freitag, 11. Januar 2013

Jellyroll Race and a fun Bloghop coming

Ganz herzlichen Dank fuer all eure Kommentare zum in your words bloghop! Ich bin ueberwaeltigt und freu mich auch ueber euch neue Leser. Herzlich willkommen. Naechste Woche gibt es nochmals 3 Tage Hop. Ich freu mich schon darauf.
Thank you so much for all your comments on the in your words bloghop! I am just blown away and I also want to give a warm welcome to my new followers too. So glad you are here! Next week there will be 3 days more to hop. I am already looking forward to this. 

Unterdessen hab ich schon wieder ein neues Projekt. 
In the meantime I have already a new project.
 Schon laenger habe ich eine Jellyroll zu Hause. Sie ist meine Erste und Einzige! Diese French General Stoffe haben es mir einfach angetan und so hatte ich damals diese Jellyroll "Lumiere de Noel" gekauft. Und nun ist ihr grosser Tag, denn naechste Woche wird sie endlich verbraucht. Es ist einfach Zeit! Ich habe mich kurzerhand entschieden bei Katrin beim Jellyroll Race mitzumachen. Und ich freu mich seeehr darauf. Katrin hat ein Video auf ihrem Blog eingestell. Sieht spannend aus.Vielleicht moechtest du auch mitnaehen?
 Ich bin bereit!!!
Since a whileI have a jelly roll in my house. It is the first and only one! Those French General fabrics are just calling for me and so I bought this jelly roll "lumiere de noel" a while ago. And now it is its big day because next week it will be finally used. It is just time for it! I decided to join Katrin in her jellyroll race sew along. And I am veeeery excited. Katrin has a video on her blog. Looks like great fun. Perhaps you want to join us too?
 I am ready!!!

 
Was fuer ein lustiger Bloghop! Eigentlich wollte ich ja eine Pause machen, aber da kann ich nicht wiederstehen!Man kann sich jetzt einschreiben.
What a funny blog hop! Actually I wanted to take a break but I can't resist this one!You can sign up now.
Hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Ich habe schon zwei Quilts auf diese Weise gemacht. Für einen Quilt habe ich zwar die Streifen selber geschnitten und anstatt schräg, habe ich die Streifen gerade aneinander genäht. Es geht wirklich sehr schnell; viel Spass dabei. Ich freue mich schon zu sehen, was daraus wird. LG Vreni x

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Blog Hop, und aufs Jelly Roll nähen natürlich auch!
LG
KATRIN W.

Tatkis hat gesagt…

Wow, I'm looking at the jelly roll projects for some time, but still haven't courage to start :)
Now I wait my 1/4 inch foot to arrive, woooohooo!

Hugs,
Tatyana