Dienstag, 22. Januar 2013

Winners und Schneemaenner (Snowmen)

Es wird Zeit die Gewinner vom Blogcandy bekannt zu geben.
Diese Mal gab es drei Toepfe und mein lieber Mann, unser Aeltester und unsere Tochter haben die Gluecksfee gespielt.
It is time to announce the winners of the blogcandy.
This time there were 3 pots and my DH, our oldest son and our daughter played the "luck fairy".

Hier sind sie / Here they are:

Rosa                     wins the book
Heidrun                 gewinnt die rosabraunen Stoffe und
Birgitt                    gewinnt die gruenen Stoeffchen

Herzliche Gratulation! Bitte schickt mir doch eure Adressen ,damit ich die Gewinne auf die Post bringen kann
Congratulations! Please let me know your snail mail addresses and I will send you your goodies.

Zwei der grossen Panels habe ich vom Winter Wonderland geschafft. Es macht Spass daran zu sticken!
I managed to stitch two of the big panels from Winter Wonderland. It is fun to stich them!
                                                       Hugs Martina
                                                  

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

Hallo Martina,
ich freue mich riesig über den Gewinn!!!! So schöner Stoff!!!! Ich kann es echt nicht fassen. Vielen lieben Dank.
Die Adresse schicke ich dir heute oder morgen per Mail. Muss jetzt arbeiten ...
LG
Birgitt

Cattinka hat gesagt…

Erst mal den Gewinnern herzlichen Glückwunsch, und dann Dir ein großes Lob für den Fleiß an den Stickereien. Jetzt hast Du zwei Große geschafft, und in blau sieht das auch sehr schön aus.
LG
KATRIN W.

Rosa hat gesagt…

Hello Martina!!
I`m very excited to be one of your lucky winners.Congratulations to the others winners and youfor the great giveaway!!

Love your bluework,looks gorgeous!!

sigisart hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und deine bluework-Blöcke sind wunderschön.
L.G.
sigisart