Sonntag, 10. Februar 2013

a little sunshine in my heart ...

  ...hat mir dieses Päckchen von Elizabeth von such a sew and sew gebracht. Ich war eine der glücklichen Gewinner bei ihrem Blog und Geburtstags giveaway und freu mich sehr über dieses Sewingkit für unterwegs. Einfach wunderschön und toll!!!
... brought this packet from Elizabeth from such a sew and sew to me. I was one of the lucky winners of her blog and birthday give away and I am so happy with this travel sewing kit. Just beautiful and great!!!
... gibt mir auch dieses wunderschöne Tuch, das mir Heidrun gestrickt und geschenkt hat. Es ist im Moment mein ständiger Begleiter und bei diesen minus-Temperaturen eine richtige Wohltat!
 ... gives me this wonderful shawl, which was knitted and gifted to me by Heidrun. It is at the moment always with me on the go and with these minus temperatures it is just such a goodie!

... bringen diese wunderschönen Stöffchen, die ich ,unter vielen anderen Stoffen, von Katharina einfach so bekommen habe. Was für ein riesen Geschenk!!!
 .... bring those wonderful fabrics, which , among lots of other fabrics, I got from Katharina! What an amazing gift!!!

... bereiten mir diese Eule und der Scherenhalter, der endlich meine Schere an einem Ort behält, lach!, und die von Katrin bei mir gelandet und herzlich willkommen sind!
 ... given by  this cute owl and the sciccors string , which keeps my scissors finally in one place,lol!, and are made by Katrin and landed and welcomed at my place a little while ago!

Danke vielmals ihr lieben Freunde, ihr selber seid wie Sonneschein für mein Herzen!
Thanks  so much dear friends, you yourselves are like sunshine for my heart!
 
 
... ist auch dieser junge Mann. Unser Jüngster hier an der Schulfasnacht!
... is also this young man. Our youngster here at the school carneval!
                                          have a great time, hugs Martina



Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschöne und auch sehr praktische Geschenke hast du bekommen. Du bist ein echter Glückspilz.
Und schon bald steht die Fasnacht vor der Tür. Ich hoffe, dass sich das Wetter etwas verbessert oder dass es mindestens trocken ist. LG Vreni x

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Martina
Du bist ja ein richtiger Glückspilz, wunderschöne Geschenke hast du bekommen, Glückwunsch dazu.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rosa hat gesagt…

Congratulations.That`s awesome and enjoy your gifts!!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
die Sonne scheint bei Dir wirklich überall. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und für die anderen tollen Eindrücke. Dein kleiner Karnevalist sieht einfach klasse aus.
Liebe Grüße Anke