Freitag, 22. Februar 2013

.... und Sterne / ...and stars

Herzlichen Dank für all eure Besuche und Kommentare zu meinem Bloghopprojekt. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Und habt ihr all die verschiedenen Versionen gesehen? Soviel gelacht und geschmunzelt habe ich schon länger nicht mehr! Es ist noch nicht zu spät, die Blogs zu besuchen und nächste Woche geht es dann weiter mit der zweiten Partie! Hier findet ihr den Plan dafür.
Thank you so much for all your visits and comments on my bloghop project. I really do appreciate them! And did you see all the different versions? It is a while since I laughed and giggeled that much! And it is not to late to visit the blogs and next week will be the second part. You can find the schedule here.
 
Unterdessen habe ich ein paar Sterne genäht für den Winter Wonderland Quilt.Ich bin ganz happy mit dem Resultat. Nun muss ich mich nur entscheiden, ob ich den hellen oder den dünkleren Sternenstoff als Haupthintergrund nehmen möchte. Wahrscheinlich werde ich die nächsten 4  vorwiegend mit hellem Hintergrund nähen. Dann habe ich einen besseren Ueberblick zum entscheiden.
In the meantime I did sew some stars for the winter wonderland quilt. I am quite happy with the result. Now I have to decide if I will use the bright or the darker blue as the main background. Probably I will sew the next 4 ones with bright background to have a better overview to decide.
                                Have a great weekend, hugs Martina


Kommentare:

Carol Swift hat gesagt…

Your stars are looking beautiful!

Tatkis hat gesagt…

Adorable star blocks!

Hugs,
Tatyana

Cattinka hat gesagt…

Deine Sterne sind Klasse, mir gefallen beide Hintergründe gleich gut!
LG
KATRIN W.

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Wunderschön, deine Sterne, liebe Martina, aber das Posting zuvor, das hat es mir ebenfalls angetan, danke für die tollen Fotos.
Über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Grit hat gesagt…

Wunderschöne Sterne. Ich mag beide Varianten.
Liebe Grüße Grit

Grit hat gesagt…

Tolle Sterne. Ich mag beide Varianten.

Liebe Grüße Grit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Martina,
richtig schöne Sterne hast du genäht, der Hammer aber ist dein "It's all about me" Quilt, zum Klauen schön! GlG, Martina

GittaS hat gesagt…

Fantastische Sterne hast du genäht!
Ich hinke leider etwas hinterher.
LG
Gitta