Donnerstag, 28. März 2013

hello....

Wie die Zeit doch vergeht! Im Moment geniesse ich die freien Tage auch wenn das Wetter draussen ein bisschen aufs Gemüt schlägt...
How time flies by! At the moment I enjoy the free days although the weather outside is a bit disapointing...

Da kam mir dieses wunderschöne Stoffpack ,das ich bei Cat patches gewonnen habe, gerade recht. Das ist doch wie Medizin gegen den Winterblues, lach! Herzlichen Dank Barbara!
So this wonderful Fabricpack, wich I won at Cat patches blog , came just at the right time. This is like medecine against te winterblues,lol! Thanks so much Barbara!
Ich habe euch die beiden Blöcke vom neuen Mysteryquilt vom Cotton&Color Shop noch gar nicht gezeigt. Wir bekommen jeweils den Hintergrundstoff und die Anleitung für den Block. Die restlichen Stöffchen kann jeder nach Belieben aus seinem Vorrat wählen. Ich brauche diesmal ein FQ päckchen das schon länger in meinem Gestell steht.
I realized that I didn't show you the new blocks from the mysteryquilt run by Cotton&color shop.
Every month we get the background fabric and the pattern for the block. The other fabrics are free for us to choose from our stash. I am using a FQpack which is sitting on the shelf already for a while.
Und das hab ich diese Woche noch schnell genäht. Eine liebe Freundin verkauft glutenfreie Backwaren und heute sind wir bei ihr eingeladen. Als ich ihre hübsche Visitenkarte sah, hatte ich gleich die Idee einen kleinen Quilt für die Verkaufstheke zu machen. Hoffe es gefällt ihr.
And this is what I made this week. A dear friend sells homemade and gluten free goodies and we are invited to her house today. When I saw her lovely businesscard I had the idea to make her a little quilt for her selling place. Hope she likes it.
                                                 Hugs Martina


Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Traumhafte Stoffe!!!
Genau das richtige für solche Tage.
Dein Block sieht klasse aus.
LG
Gitta

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
das Mini Quiltchen für Deine Freundin ist ja süß!
Ich wünsch Dir und Deiner Familie Frohe Ostern!
LG
KATRIN W.

legato1958 hat gesagt…

Your gluten free mini quilt for Kathrin is very pretty and so much like her business card!

susie

Cathy hat gesagt…

Your fabric package is very nice. I love bright colors! Very nice blog.

Bodenseefelchen hat gesagt…

Ich möchte auch :)
Wirklich sehr schön und dazu meine Farben. Bei mir müsste drauf stehen??? Kühlschrank bleibt zu :)
Wünsche dir ein Segen reiches Wochenende