Sonntag, 10. März 2013

noch mehr Sterne.../ more stars...

Ich hatte Zeit ein paar Sterne mehr zu nähen, diesmal alle mit dem hellen Hintergrund. Die Entscheidung jedoch, ob der helle oder dünklere Sternchenstoff die Haupthintergrundfabe sein soll ist mir dadurch nicht wirklich leichter geworden.Lach! Nun muss ich wohl erst das Mittelteil fertig sticken und dann die Entscheidung fällen.
I found some time to sew some more stars, this time all with the bright background fabric. The desicion which background to use as the main one didn't get easier though, lol! Now I probably have to finish the stitcheries for the middle part of the quilt first and then make the desicion.
Nun heisst es aber erst mal ausruhen. Mich plagt ein blödes Halsweh und das nimmt mir viel Energie. 
But first I have to rest a bit. A naughty thore throat is sticking with me and takes a lot of my energy.
                                   Hope you are all well, hugs Martina


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
die Sterne sehen sooooo schön aus!
Ich wünsch Dir gute Besserung, damit Du bald wieder Lust hast mehr Sterne zu nähen.
LG
KATRIN W.

Oops-Lah hat gesagt…

Mit gefallen beide Hintergrundstoffe sehr gut. Warum nicht einfach mischen? LG Vreni xx

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
gute Besserung!
Deine Sterne sind allesamt wunderschön, da verstehe ich, dass dir die Wahl schwerfällt.
L.G.
sigisart

anolisl hat gesagt…

Deine Sterne sehen toll aus! Bin schon auf den Quilt gespannt!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
ja, so ist das: wer die Wahl hat, der hat die Qual....
Ich mag beiden Varianten und wenn Du Dich absolut nicht entscheiden kannst, dann nähe des Quilt doch beidseitig, oder noch besser gleich zwei kuschelige Quilts.
Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Hals.
Anke

Carrie P. hat gesagt…

Beautiful star blocks.

Rosa hat gesagt…

Wow,they are absolutely wonderful!!

Tatkis hat gesagt…

Charming star blocks!
Get well soon!

Hugs,
Tatyana

Marie-Louise hat gesagt…

Deine Sterne gefallen mir sehr gut!
Gute Besserung für deinen Hals, meiner kratzt auch schon tagelang und das rechte Ohr schmerzt *seufz*
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise