Montag, 8. April 2013

April showers ... and snowmen!!

Toll was es da alles regnet!
Great what it is raining over there!
Am Sonntag hatte ich noch Zeit zum sticheln und nähen und hab doch tatsächlich das Mittelteil vom Quilt fertig geschafft!Hurraa!!!
I had some time to stitch and sew on sunday and really could finish the middle part of the quilt! Yeah!!!
Und hier mit den schon genähten Sternen für die Umrandung. Nun weiss ich auch, dass ich vorallem den hellen Hintergrund benutzen und nur ab und zu einen dünkleren hinzufügen werde.
And here with a few of the stars I already have made. Now I know that I will use the bright background and just will fit in some darker background stars .
Nun kann der Frühling endlich kommen, lach!
Now spring really can come, lol!
                            Hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Er wird schöner und schöner, dein Quilt (oder Wandbehang). Die Sterne passen super dazu. Machst du es nach deinen eigenen Ideen oder hast du ein Muster für die Umrandung? LG Vreni xx

Rosa hat gesagt…

Love this pattern and your stitching is just gorgeous.Hope the warm days arrive soon.

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
dein Winter Wonderland wird traumhaft schön, und Du bist solange es geschneit hat auch super gut damit voran gekommen. Die Sternenumrandung schaffst Du nun auch noch, und bis zum nächsten Schnee im kommenden Winter sind wir hoffentlich beide fertig mit dem Quilt. Und jetzt schau ich mir die mug rugs an.
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Your mug rugs are delightful. Such exquisite quilting. Thanks for sharing.

Susan

senstrings at yahoo dot com