Mittwoch, 3. April 2013

April showers ...

klick here and you will find the whole schedule for the blog
Am Montag beginnt schon wieder der nächste Bloghop! Mein Tag ist am 15. April. Das tolle an diesen Hops ist, dass ich gezwungen bin meine Ideen creativ umzusetzen und die Projekte auch wirklich fertig zu machen. So wird meine Ufobox zum Glück nicht grösser, aber auch nicht kleiner, lach!
Already on monday the next bloghop is starting. My day is on the 15th of april. The great thing with this hops is that I am forced to bring my creativ ideas into reality and to really finish my projects. So my Ufobox is not growing, but also not getting emptier,lol!   
                                                   Hugs Martina

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Hallo Martina,
Habe dich gerade gefunden und hier gefällt es mir richtig gut, du machst ganz schöne Sachen. Ich bleibe auch gerne hier bei dir und habe mich gleich eingetragen.
Wenn du mal Lust und Zeit hast, schau doch bei mir vorbei, würde mich freuen.

Liebe Grüsse.
Rosamine

Bisous Ve hat gesagt…

Hallo Maertina, schön Sie zu treffen! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer großen Familie, wie schön! Ich folge dir gern, guten Abend und eine Umarmung
Love et bisous Ve