Samstag, 6. April 2013

brrrrrrrr.....

Schnee hat es zwar bei uns nicht mehr, aber die Temperaturen am Morgen bewegen sich immer noch um die 0° Grenze. Da passen meine neu gestickten Blöckchen doch noch gut dazu.Lach!
We don't have snow anymore, but the temperature in the mornings is still around 0° degrees (celsius). So my newly stitched blocks are still matching the season, aren't they?Lol!
Nun fehlen mir nur noch zwei und dann hab ich den Mittelteil für den Quilt gestickt und darf ihn zusammennähen. Freu!!!
Now only two last blocks are missing and I can sew the middle part of the quilt together! Happy dance!!!
Nun freu ich mich aber auf nächste Woche auf den April showers Mug rug Hop. Einfach auf den Schirm in der sidebar klicken und ihr findet dort ab Montag die jeweiligen links zu den teilnehmenden Blogs des Tages!
But now I am looking forward to next week to the April showers mug rug hop. Just klick on the umbrella in the sidebar and you will find the  links of the participating blogs every day, starting on monday!
                 Have a wonderful weekend, hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Lustige Schneemänner hast du gesti ​​ckt. Ich hoffe, dass der Frühling nun bald einmal Einzug hält bei euch. LG und ein schönes Wochenende. Vreni xx

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
das ist ja Klasse, Du bist gut voran gekommen. Eigentlich mag ich jetzt ja keine Schneebilder mehr sehen, aber bei Dir mach ich da eine Ausnahme, den gestickten Schnee schau ich mir noch sehr gerne an.
LG
KATRIN W.

Rosamine hat gesagt…

Deine Schneemänner sind toll geworden! Hoffentlich gibs aber bald Frühlingsmänner zu sehen ;-)

Schicke dir ganz liebe Grüsse.
Rosamine

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-das sind ganz süß Motive, toll!
Bis nächste Woche *lach*
Liebe Grüße
Bente

Tatkis hat gesagt…

Adorable snowmen but I hope the spring has started at last :)

Hugs,
Tatyana

Mrs.Pickles hat gesagt…

very pretty thanks for sharing!!