Sonntag, 5. Mai 2013

birds , birds, birds....

Am Dienstag beginnt der neue Bloghop wo es rund um Vögel geht. Diesen keinen Quilt habe ich letztes Jahr nach einer Anleitung im simply vintage magazin gemacht und find ihn immer noch schön. Mein Tag ist am Mittwoch dran. Freu mich!
On tuesday the new bloghop all about birds is starting. This small quilt I have made last year after a pattern from the simply vintage magazine and I still love it. My day will be on wednesday. I look forward to it!
                                  Hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
das ist ein ganz hübscher kleiner Quilt. Und ich find es auch super dass Du auch mal was aus den schönen Heften machst, nicht wie ich.
LG
KATRIN W.

GittaS hat gesagt…

der ist ja hübsch geworden!!
LG
Gitta

Mara hat gesagt…

THis is so cute can't wait to see what you make on Wednesday.

BillieBee (billiemick) hat gesagt…

So cute!

Tatkis hat gesagt…

Oh I love-love-love this quilt! I have this issue and was planning to sew this quilt some day :)

Hugs,
Tatyana

Marie-Louise hat gesagt…

Oh ist das ein süsser Wandbehang, hast du toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Ja, liebe Martina, an diesen hübschen kleinen Quilt kann ich mich noch erinnern, er ist wirklich sehr hübsch und du kannst dich jedes Frühjahr daran erfreuen.
Auf deinen neuen Blog-Hoop bin ich schon sehr gespannt, herzliche Grüße in die Schweiz, deine Jutta