Sonntag, 12. Mai 2013

Happy mothersday!

                Ich wünsch euch allen einen schönen Muttertag!
                 A happy mothersday to all of you!
Endlich hab ich es geschafft und mich mit meinem Stand-Quiltrahmen vertraut gemacht. Ich habe vorher noch nie mit einem Rahmen gestickt oder gequiltet und der Anfang war echt mühsam. Nun aber habe ich langsam den Dreh raus und freu mich riesig  über mein letztjähriges Geburtstagsgeschenk meiner Familie.
I finally made ​​it and made ​​myself familiar with my quilt stand hoop. I have never worked with a hoop before when stitching or quilting and the beginning was quite hard. But now I'm getting the hang of it and I am really happy about my last year's birthday present from my family.
                                        Hugs, Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
Du bist mir wieder mal einen Schritt voraus, ich hab mich immer noch nicht an das Quilten im Rahmen getraut. Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Tag!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Ich versuche es auch immer wieder mit Rahmen zu quilten, aber es klappt einfach nicht.
Danke auch dir einen schönen Muttertag.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise