Donnerstag, 23. Mai 2013

Olive rose ...

Komme im Moment kaum zum Nähen, aber dafür finde ich immer wieder mal Zeit zum Handquilten, was ganz entspannend ist.
Trotzdem musste ich an einem Nachmittag zwischendurch einfach mal wieder was Neues nähen. Nicht dass ich nicht genug unfertige Tops hätte...! Mir haben diese Olive Rose Stoffe schon immer gefallen und dank Katharina hab ich nun ein ganz tolles neues Top! Freu!
At the moment I hardly find time to sew new things, but I am able to find some time to handquilt which is very relaxing.
Still one afternoon I just had to sew something new again. Not that I don't have enough unfinished tops....! But those olive rose fabrics are so beautiful and thanks to Katharina I have a great new top now! Smile!
                       Have a wonderful weekend, hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du ein schönes Topp genäht und Dir selbst Nachschub für das Hanquilten geschaffen. Die Farben sind Klasse!
LG
KATRIN W.

Oops-Lah hat gesagt…

Schönes Top gemacht mit tollen Stoffen. Ich "hüte" auch immer noch ein paar von diesen schönen Stoeffchen. LG Vreni.

Bodenseefelchen hat gesagt…

Also ehrlich auf jeden Blog den ich mir von meiner Liste anschaue bin ich neidisch :( was ihr immer alles Tolles zaubert der Knaller :)
Wirklich schön.
Wünsche dir ein gesegnetes Wochenende

Tatkis hat gesagt…

Adorable quilt top! Bright and sunny!

Hugs,
Tatyana

Marie hat gesagt…

How beautiful! I really enjoy hand piecing as well but you're right - every now and then you just need to sit down at the machine and put something together, don't you?