Mittwoch, 5. Juni 2013

Sonne und Windräder... / sun and pinwheels...

Ach, endlich kommt auch bei uns die ersehnte Sonne und die Wärme! Freu!
Zwischendurch hatte ich Zeit ein paar Windrädchen für den Winterwonderlandquilt zu nähen.
Ahh, finally the sun and the warmth are here! Smile! 
I found some time to sew some pinwheels for the winterwonderland quilt.
Nächste Woche beginnt der Tammybag bloghop. Bin schon ganz gespannt darauf. Auch wenn ich immer noch auf meinen Taschenbügel warte, grrr!!!
Next week is the start of the tammybag bloghop. I look forward to it. Although I am still waiting for the handle to arrive, grrr!!!
                                                      Hugs, Martina

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

These blocks are pretty nice.Happy sewing!.


Today was a windy day and overcast.

Cattinka hat gesagt…

Ohhhh, die Post ist aber auch manchmal langsam. Grad wenn man es eilig hat! Ich hoffe dass der Bügel noch rechtzeitig ankommt, sonst musst Du eben Deine Fortschritte zeigen.
Schöne Windrädchen.... das erinnert mich wieder an was
LG
KATRIN W.

Bodenseefelchen hat gesagt…

Man sind die hübsch.
Stehen auch auf meine Liste.
;)
LG
Angelika

feltfree på Åsly hat gesagt…

Nice blocks. Love the colors and fabrics you used. I am looking forward to see your Tammy