Freitag, 19. Juli 2013

...... and summerbreak !

Ab morgen sind wir weg in unseren Familienferien. Oh wie freue ich mich darauf!!!
From tomorrow on we are away in our familyholidays. Oh how do I look forward this!!!

 Trotz der Sommerwaerme musste ich noch ein paar Sterne fuer meinen Winterwonderlandquilt naehen. Schliesslich moechte ich den ja im Winter fertig haben, smile!
Despite the summer heat I had to sew a few stars for my winterwonderlandquilt. In the end I want to have the quilt finished until winter, smile!
Und ein neues Ufo auf dem Weg zum fertigwerden. Freu!
And another Ufo on its way to be finished. Great!
 Hier noch ein neuer Bloghop. Vielleicht habt ihr Lust zum mitmachen?
Here another Bloghop. Perhaps you would love to join too?
                                 Have a great summer time, hugs Martina


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
Du wirst schon bald alle Sterne fertig haben, oder? Und ich.... hab immer noch nicht damit angefangen, so wird das nix mit dem Wonderland. Irgendwann packt mich dann das Sternenfieber und dann hol ich auf! Ganz bestimmt!
LG
KATRIN W.

Tatkis hat gesagt…

Beautiful processes!
Have a wonderful vacation!

Hugs,
Tatyana

BillieBee (billiemick) hat gesagt…

Have fun. Loved all your hexie projects.