Samstag, 13. Juli 2013

blocks...

Ich hab ganz vergessen euch die neuen Mystery Blöcke vom Cotton&Color Shop zu zeigen!
I totally forgot to show you the new mystery blocks from the cotton&color shop!
Dies ist der Mai Block! Ich bin immer noch ein Fan von der Bändchenstickerei...
This is the may block. I am still in love with the silk embroidery....
Die Technik vom Juniblock hat es mir sehr angetan. Der Block ist gleich fertig zum quilten, mit Rückseite und Vlies. Wow!
The june technik has stolen my heart. The block is already finished with back and batting, ready to quilt.Wow!
Dazu musste ich mir gleich dieses Buch kaufen. Es ist nämlich vergriffen , aber der Shop hatte es noch in englisch! Es gibt jedoch ein weiteres tolles Buch von Ranghild Grasshoff: Atarashii Patchwork II: Vom Kreis zu Dreieck und Raute. Super!
For this I just had to buy the book. It is sadly out of print, but the shop still has some in english. But there is another great book available from Ranghild Grasshoff: Atarashii Patchwork II: Turning circles into triangles and diamonds.Great!
 Sunny hugs, Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das neue Buch sieht sehr interessant aus, ich wünsch Dir viel Freude beim Aussuchen Deines neuen Projektes.
Und das bestickte Blöckchen gefällt mir auch SEHR gut!
LG
KATRIN W.

Michelle May-The Raspberry Rabbits hat gesagt…

Beautiful!

Mary hat gesagt…

Your blocks are beautiful. Love the first one.

ukcitycrafter hat gesagt…

Love the atarshii patchwork block.

ukcitycrafter@live.co.uk

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Stickerei ist hübsch und Atarashis machen so einen Spass. Das Buch hab ich auch :-)))
L.G.
sigisart

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, liebe Martina, wie schön, dass du das Buch noch bekommen hast, ich besitze es auch.
Weiterhin viel Freude mit deinen tollen Projekten und liebe Grüße an dich,
Jutta