Donnerstag, 4. Juli 2013

Geschafft... / It is done ... !!!

Die letzten 3 Wochen habe ich wie eine Wilde 2 Quilts handgequiltet. Der erste war so quasi mein Probestück fürs Quilten mit dem Stand-Quiltrahmen. Nachdem das so gut geklappt hatte, war es höchste Zeit den Hochzeitsquilt für unseren Zweitältesten endlich zu quilten. Sie feiern in ein paar Tagen ihren 2.Hochzeitstag!!!...
The last 3 weeks I was hanquilting 2 quilts like crazy. The first one was more the sample to learn the quilting on my quiltstand. As this went much easier than I thought it was time finally to finish the weddingquilt for our second born son. They are celebrating their second anniversary in a few days!!!...
Unglaublich, aber es hat tatsächlich fast 2 Jahre gedauert, bis ich mich endlich ans quilten dieses Quilts getraut habe! Und nun sehe ich auch endlich das Ende von einigen meiner Quilttop Ufo's. Ich bin richtig happy! Smile!
Unbelievable but it took me nearly 2 years to take courage to quilt this quilt! And now I can also see the end of other quilttop ufo's waiting to be quilted. I am really happy! Smile!
Mehr Bilder von den Quilts gibts dann am Wochenende. Wir sind morgen im Garten und da lässt es sich einfach besser fotografieren.
There will be more pictures of the quilts on the weekend. We will be in the garden and it is much nicer to take pictures there.
Hugs Martina

Kommentare:

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Ich freue mich mit dir, dass dir das Handquilten solchen Spaß macht!!! Da wird es in der Zukunft ja viele neue UFO-Abbau-Fotos geben ;-)
Liebe Grüße in die Schwiez, Jutta

Oops-Lah hat gesagt…

Wow, zwei Quilts von Hand gequilted in drei Wochen, das ist ja eine richtige Leistung. Ich freue mich schon auf Bilder, wo man die ganze Pracht bestaunen kann. Bis dann sende ich dir liebe Greisen
Vreni xx

Cattinka hat gesagt…

Zum Glück zeigst Du noch mehr Bilder von den Quilts, ich dachte schon das sei alles. Das ist ja super dass Du gleich 2 Quilts fertig gemacht hast, da kannst Du stolz sein!
LG
KATRIN W.

Mara hat gesagt…

They look very pretty!

ukcitycrafter hat gesagt…

Well done for getting the quilting done.