Montag, 19. August 2013

Hexie-Queen bloghop starts tomorrow......

 Morgen startet der Hexie-Queen bloghop und ich hab meine Kamera und meinen DH retour! Juhui!
Tomorrow will start the hexie-queen bloghop and I have my camera and my DH back! Yeah!
 Das ist der Hexiequilt, den ich letztes Jahr quiltfertig gemacht habe. Leider hat es nicht geklappt ihn auf diesen Bloghop zu quilten, aber er steht ganz oben auf meiner todo Liste.
This is the hexiequilt I managed to finish and which is ready to quilt. Sadly I didn't manage to quilt it for the hop, but it is on the top of my todo list.
 Und dies ist das Projekt, das ich nicht fertig bekomme bis morgen. Es soll ja kein Stress sein, sondern Spass, nicht wahr?.
And this is the project which I am not able to finish in time for the hop. But it should be fun and not stress, shouldn't it?
Ich liebe diese Schneemannborduere und es war ein bisschen wie Christmas in July, daran zu arbeiten!
I love this snowmenborder and it was a little like christmas in july to work on this piece!
Und wenn ihr die fertigen Projekte sehen moechtet, dann schaut doch einfach morgen wieder vorbei.
And if you want to see my finished projects - just drop by tomorrow again.
                                                  Hugs, Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du hast schöne Hexie Projekte in Arbeit, der Quilt ist super und das Weihnachtliche Deckchen auch.
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Da bin ich sehr gespannt Martina, und ich komme bestimmt!
Deine UFO`s sehen toll aus, und du schaffst es bestimmt bald, dass sie fertig werden.
Lustig du hast auch die tollen Weihnachtsstoffe von Kate Spain für die 6 Eckige Decke benutzt, sie sind super schön ☺
Schlaf gut, bis morgen *smile*
LG
Bente

Oops-Lah hat gesagt…

Wow, dein Hexiquilt ist wunderschön. Ich bin auch ein Hexifan ;) und finde es so praktisch ein paar in der Tasche zu haben und wenn immer sich die Gelegenheit bietet, hat man etwas zu tun. Tolle Arbeiten hast du wieder geleistet. LG Vreni xx