Samstag, 31. August 2013

wieder einmal..... / once again ....

.... scheint die Zeit nur so zu fliegen! Herzlichen Dank nochmals fuer all die netten Kommentare zu meinen Hexagons! Es war wirklich ein toller Hop, nicht wahr?
.....time just seems to fly! Thank you so much again for all your lovely comments on my hexagons!It was really a great hop, wasn't it?
Waehrend den Ferien habe ich nicht nur Hexagons genaeht, sondern es sind auch noch zwei Ufo's fertig geworden. Einmal dieses rot-weisse Deckchen.Ich finds wirklich ganz huebsch.
During our holidays I did not only sew hexagons but also was able to finish two of my ufo's. First this red and white table mat.I really love how it turned out.
 Und dieses hier ist ein verspaetetes Geburtstagsgeschenk fuer meine Schwaegerin. Hoffe sie freut sich.
And this table runner is a late birthday present for my sister-in-law. Hope she likes it.
Wunderschoene Geburtstagspost ist anfangs Woche bei mir eingetrudelt. (Mein Geburtstag war mitte Monat, smile). Vielen Dank, liebe Katrin, ich freu mich sehr darueber!
Wonderful birthday mail has arrived at my home beginning of this week. ( My birthday was middle of this month). Thank you very much, Katrin, I am really happy about it!
Eigentlich hatte ich geplant ein Geburtstagsblogcandy zu machen und dann ist es untergegangen. Das will ich hiermit nachholen. Wenn ihr gerne Ueberraschungen habt, dann hinterlasst doch bis zum 7. September einen Kommentar zu diesem Post und  huepft in den Lostopf.
Actually I planned to have a birthday give away - but totally forgot. So I want to catch up and do it now. If you like surprises just leave a comment until september 7th and you will be in the hat.
                                            Hugs, Martina  












Kommentare:

sunny hat gesagt…

Happy Birthday! I love your table runner. And the red and white mat is pretty cute, too.

rockgranny hat gesagt…

Happy birthday, my dear. Wish you all the best and most of all enough time for sewing

Oops-Lah hat gesagt…

Ja du hast recht; die Zeit fliegt tatsächlich wie wahnsinnig. Ich kann es kaum glauben, dass wir schon im September sind. Du hast wieder tolle Sachen produziert und sogar in den Ferien "hart" gearbeitet!
Werde gerne in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank und nachträglich noch Happy Birthday.
LG
Vreni xx

Cattinka hat gesagt…

Wer mag denn keine Überraschungen?
Ich freu mich dass Deine Überraschung Dir gefallen hat.
Und der Tischläufer für Deine Schwägerin ist super schön geworden.
LG
KATRIN W.

ukcitycrafter hat gesagt…

Happy Birthday, your table runner is beautiful, the appliqué flowers are so pretty.

ukcitycrafter@live.co.uk

legato1958 hat gesagt…

Happy Belated Birthday! Wishing you many many happy sewing hours this coming year!

Susie

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
erst mal nachträglich Alles, Alles Liebe zu deinem Geburtstag und ein gutes, schönes Neues Jahr zusammen mit deiner Familie. Dann: du hast wunderschöne "Sachen" gearbeitet, der Läufer für deine Schwägerin ist sehr hübsch. Und dann: natürlich liebe ich Überraschungen und hüpfe gerne in den Lostopf. Danke!!!
L.G.
sigisart

the girlfriend gap hat gesagt…

Happy belated birthday. Hope you found time to celebrate YOU! Very fun and Sweet little creations :) Trying really hard to finish up projects here. I cleaned my sewing room and finished 3 little projects in the last couple of weeks to get them off the floor :) How do the UFO's multiply so quickly? We all need more time to sew! Yes I love surprises especially in my mail box.

Majue*s hat gesagt…

...wunderschöne Dinge stellst du her!!...und Happy Birthday!!!

Herzliche Grüße
Ute

Tatkis hat gesagt…

Wonderful table mat and tablerunner!
Great gifts too - Happy belated Birthday!

I love surprises :)

Hugs,
Tatyana