Montag, 12. August 2013

Zurueck....../ back......

Nach wunderschoenen Ferientagen bin ich wieder retour aus den Ferien und freu mich auf den "ganz normalen" Alltag. Leider gibt es heute keine Bilder, obwohl ich nicht untaetig war. Die Kamera ist mit meinem Mann mitgereist, der diese Woche in Luzern ist und ich hatte keine Zeit meine Bilder vorher herunterzuladen. Smile!
After wonderful days I am back from our holidays and I am looking forward to the "simply normal" everydays. Sadly I have no pictures for you today which doesn't mean I didn't sew. The camera went off with my DH who will be in Lucerne this week and I just didn't have time to download my pics. Smile!
Ich bin fleissig am zusammennaehen meiner Hexies, welche in den Ferien  entstanden sind. Das Resultat koennt ihr dann am 20.August im Bloghop sehen. 
I am busy sewing together all those hexies made during our holidays. The result you will see in the upcoming bloghop on August the 20th.
Hugs Martina

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Welcome and can´t wait to see your hexies.Have a fun week!

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
ah, Du bist wieder bei einem Blog-Hoop dabei!? Fleißig, fleißig, ich freu mich schon auf Deine Bilder!
Bis dann
KATRIN W.

KaHolly hat gesagt…

Looking forward to the hop and to see what you've created!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Martina,
du auch am 20. *smile*
ich bin noch nicht fertig, aber ein paar Tage haben wir ja auch noch, ich freue mich schon.
Bis dann!
LG
Bente