Freitag, 6. September 2013

A little bit crazy...... wool hop , countdown to christmas QAL and Pin it blog hop coming!

Auf der rechten Seite seht ihr zwei neue Buttons. Ich hab mich da kurzerhand angemeldet. Eigentlich haette ich ja noch anderes zu tun.....also - einfach crazy! Smile!
On the right side you can see two new buttons. I just signed up for those two! Actually I have other things to do ..... so - just crazy! Smile! 
DerCountdown to christmas QAL hat diese Woche begonnen. Alle Infos dafuer findet ihr hier. Danke Janice und Melissa  fuer das organisieren. Es hilft mir, dran zu bleiben.
The countdown to christmas Quiltalong has started this week. All infos about it you can find here.
Thanks so much Janice  and Melissa   for doing this. It helps me to keep on working on it!

 
this is the original pattern

Von Anni Downs habe ich dieses Panel ( hier nur noch der Rest...konnte nicht warten mit dem schneiden, lol..) und da dachte ich, das waere doch das passende Projekt dafuer.
I have a panel from Anni Downs (here only the left over., could not wait to cut, lol..) and I thought it would be just perfect for this project.

Und den passenden Hintergrund dazu habe ich auch im Schrank gefunden. Nun kann's losgehen.
And I also found  a matching background in my fabricstash. So let's start!
 Mit Wolle und Filz habe ich schon immer gern gearbeitet. Aber ich moechte das eigentlich noch viel mehr. Und so bin ich daran etwas fuer den wool Blog hop, den Denise organisiert, zu sticheln. 
I always loved to work with wool and felt. But would like to use it even more. And so I have something in work for the wool blog hop which Denise is organising.
 Und naechste Woche koennen wir sicher eine Menge tolle Nadelkissen bestaunen. Von denen hat man ja wohl nie genug, oder? smile. Ich bin gleich am ersten Tag (10.09.) mit dabei.
And next week we surely can admire lots and lots of great pincushions. We never can have enough of those, right? smile. My day is right on the first day (10.09.)
                                        Hugs , Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du und Deine Blog Hops, an denen kommst Du wohl nicht mehr vorbei, aber ich find das super, ich seh mir immer sehr gerne an was Du Dir einfallen lässt. Hast Du denn genug von dem Panel für Dein Projekt, denn ich hab das ja auch noch hier liegen.
LG
KATRIN W.

Janice @ Better off Thread hat gesagt…

Your fabric is so pretty for the calendar! So perfect for fussy cutting. Thanks for joining in!