Donnerstag, 19. September 2013

countdown to christmas QAL - week 2

Das ist mein Rueckseitenstoff fuer die Taschen.
This is my fabric for the back of the pockets.
Hier ist das Paneel fertig zugeschnitten. Da ich den Text der einzelnen Bloecke nicht wegschneiden wollte, sind meine Taschen etwas groesser, naemlich 5 inch statt der 4,5 inch im Original. Das ist aber ganz super, denn so konnte ich ein Charmpack mit neutralen, farbigen Stoeffchen brauchen als Taschenhintergrund und musste etwas weniger zuschneiden, lol!
Here the panel is ready cut. Because I didn't want to loose the text on the blocks, my pockets are slightly bigger (5 inch) than the orignal pattern (4,5 inch). Which is great too, because so I could use a charmpack for the background of the pockets and safed some cutting, lol!
Nun habe ich Zeit zum spielen und herausfinden in welcher Reihenfolge die Taschen dann schlussendlich plaziert werden sollen.
Now I have time to play and find out in which order the pockets finally will be placed.
                                        Hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ah, ein Adventskalender?!
Mit schön großen Kalendertürchen!
Ist der für Dich?
LG
KATRIN W.

Tatkis hat gesagt…

What a great idea! I love Anni's panel fabric :)

Hugs,
Tatyana

GittaS hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus!!
LG
Gitta