Sonntag, 8. September 2013

winners .....

Herzlichen Dank fuer all die lieben Geburtstagsgruesse. Ich freue mich sehr ueber jeden eurer Kommentare!
Thank you so much for all your lovely birthday greetings. It is always a joy to read your comments!

Also die Ueberraschungs-Gewinnerin ist ... / and the surprise- winner is:   

                   Susie      (  legato 1958 )        Congratulations!!!

Aber es gibt heute nicht nur eine Gewinnerin, denn ueberraschender Weise habe ich einen Wettbewerb gewonnen. Und zwar vom Quiltshop Cotton&Color. Man durfte eine Stofftasche mit dem Ladenaufdruck weiter kreativ gestalten und die 5 Taschen mit den meisten Stimmen konnten einen Gutschein gewinnen.
But today there is not just one winner - surprisingly I won a contest. From the quiltshop Cotton&Color. The challenge was to decorate a fabricbag with the shop name already printed on it. The five bags with the most votes could win a prize.


Und da ist meine Tasche doch tatsaechlich auf dem ersten Platz gelandet. Wow!Ich kann's immer noch kaum fassen!
And so crazy, my bag made the first place. Wow! I still can't believe it!
Wiedereinmal mehr ein paar Voegel, smile!
Once again some birdies, smile!


Ich finds selber toll wie die Blumenmitten mit den Drucknopfteilen herausgekommen sind. Die Idee dafuer sah ich irgendwo auf Pinterest zusammen mit Kreuzstichen.
I myself love how the flowercenters with the buttons turned out. The idea for these I saw somewhere on pinterest together with crosstitches. 

Und aus diesem Anlass habe ich gleich noch einen Namen aus dem Hut gezogen:
And because of this reason I just draw another name out of the hat: 

       Sigrid von Sigisart                 Herzlichen Glueckwunsch!

Nicht vergessen, die Nadelkissenparade startet am Dienstag.
Not to forget the pincushion parade starts on tuesday.
                                        Hugs Martina

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
ich freu mich sehr, da ich 1. sehr selten gewinne und 2. Überraschungen liebe.
L.G. und danke
sigisart

rockgranny hat gesagt…

Congrats , your bag is really, really lovely

ukcitycrafter hat gesagt…

I'm not surprised you won, your bag is lovely - especially those little birds :)

ukcitycrafter@live.co.uk

Tatkis hat gesagt…

Congratulations to the winners and especially to you! Adorable bag!

Hugs,
Tatyana

Bodenseefelchen hat gesagt…

Da hast du aber zu recht gewonnen :)
Ich freue mich für dich.
Die Tasche möchtest du vielleicht nicht verlosen :) ???
LG
und sei gesegnet