Mittwoch, 30. Oktober 2013

Countdown to Christmas Quilt-Along: Quilting

Es ist Zeit den Adventskalender zu quilten. Ich quilte von Hand groessere Stiche mit Perlgarn (Coton Perle, DMC) und habe mich fuer Boegen und Sterne entschieden.
It is time to quilt the advent calendar. I am handquilting it with embroideryfloss (Coton perle, DMC) in big stitches and decided to make arches and stars.
Die Taschen umrande ich in blau und ich bin ganz gluecklich damit. Ich freu mich wirklich auf den fertigen Quilt!
The pockets are surrounded in blue and I am quite happy with it. I am really looking forward to the finished quilt.
 Have a great week, hugs Martina


Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Wow,Christmas is around I haven´t stared any project.Happy quilting.Have you have many projects to do?

Melia Mae Quilting hat gesagt…

I love how you quilted it! That hand quilting looks great! I wish I had more time for that!

blauraute hat gesagt…

Wunderschön schaut das aus, das Handquilten gefällt mir besonders.
Liebe Grüße
Roswitha

Cattinka hat gesagt…

Also ich finde Du kannst das Quilten jetzt richtig gut, es sieht auf alle Fälle sehr professionell aus!
LG
KATRIN W.

GittaS hat gesagt…

Das sieht soooooo schön aus!!!
LG
Gitta