Donnerstag, 10. Oktober 2013

countdown to christmas week 3 and stars

Momentan ist das nummerieren der Taeschchen dran. Ich habe mich entschieden, dass ich die buttons, welche ich vergangenes Jahr im Schlussverkauf ergattert habe, dafuer brauchen werde.
At the moment it is time to put the numbers onto the pockets. I decided to use the buttons which I got last year during the sale.
Hoffe das klappt , wahrscheinlich werde ich sie annaehen, statt nur anstecken.
Hope it works, probably I will sew them on instead of just pinning them on.
Draussen ist es kalt und nass. Gerade recht um Sterne zu naehen fuer den Winterwonderland Quilt. Nun hab ich genug fuer die Umrandung,juhui!
Outside it is cold and wet! Just right to sew some stars for the winter wonderland quilt. Now I have enough for the border, yeah!
                                  Hugs, Martina

Kommentare:

Carol hat gesagt…

I love those buttons...very cute!

Cattinka hat gesagt…

Echt? Du hast alle Sterne schon fertig? Das ist total super!
Und ich bin schon sehr gespannt wie die Buttons auf den Kalendertäschchen aussehen werden.
LG
KATRIN W.

Janice @ Better off Thread hat gesagt…

What a great idea! I love the buttons!

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
was für schöne Knöpfe!!!
Und deine Sterne sehen wundervoll aus.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schöÖönes Wochenende.
L.G.
sigisart