Samstag, 12. Oktober 2013

Herbstgefuehle und Drachenschwanz / Fallfeeling and dragontail

Es ist wirklich herbstlich draussen und unser Juengster hat mir Kestanien gesammelt die ich gleich fuer die Herbstdeko gebrauchen konnte.
Dazu habe ich  wieder einmal eine Strickarbeit begonnen - einen Drachenschwanz! Ich habe letztes Jahr einen von Heidrun geschenkt bekommen und liebe ihn sehr. Dieser soll nun ebenso einer anderen lieben Person mal den Hals erwaermen. Smile!
It is really fall outside and our youngster collected some chestnuts for me which I could just use for the fall decoration.
In addition I have started knitting again - a dragontail! Last year I got one as a gift from Heidrun and I love it so much. This one now will hopefully soon warm the neck of a dear friend. smile!
                                            Enjoy the weekend, hugs Martina

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
was für ein heimeliges Bild. Der Schal wird ganz schön, das sieht man schon.
L.G.
sigisart

Shannon Meyer hat gesagt…

I love the colors of the dragontail you are making:)

Bisous Ve hat gesagt…

Liebe Martina, ich liebe den 'Herbst mit seinen warmen Farben und seiner besonderen Duft ...
Ihr Foto ist sehr schön und spiegelt meine eigenen geliebten Herbst ...
Der Schal ist sicher schön zu sein, und weich!
Eine Umarmung und schönen Sonntag
Love et bisous Ve

Bodenseefelchen hat gesagt…

ah ich hab den auch bekommen :) der ist toll gell?
da hast du aber super schöne farben.
lg und sei behütet
angelika