Dienstag, 1. Oktober 2013

yummy .... and sweet holidays

 Schulferien fuer unsere Kinder bedeuten auch fuer mich 2 Wochen kein Deutschunterricht. Also auch fuer mich etwas Ferien. Mehr Zeit fuer Dinge, die ich gerne mache. (Obwohl ich gerne unterrichte, lol)
Nachdem ich auf Red Brolly's blog dieses Rezept gesehen habe, musste ich das nun einfach ausprobieren. Es schmeckt fantastisch und suessss..!Smile.
Fuer die schoenen Bilder huepft ihram besten auf  den Red Brolly blog. Die Bilder sind umwerfend schoen. Wuenschte ich koennte solche Bilder machen, wow!
Schoolholidays for our kids also mean no germanclass teaching for me. So a little bit holiday for me too. More time to spend with things I love to do.(although I love to teach, lol)
When I saw this recipe on red brolly's blog, I just had to try it. It tastes fantastic and sweeeet...! Smile!
For the lovely pictures its best to hop over to red brolly's blog. They are so beautiful. Wish I could take pictures like this, wow! 

Beim wool bloghop habe ich neu bemerkt, wie teuer Wolle zum kaufen ist. Aber diese Hops sind immer eine tolle Gelegenheit um neues zu entdecken und so bin ich auf diesen Blogpost gestossen.
Through the wool bloghop I realized again how expensive it is to buy wool. But those hops are always great to find out new things and so I found this blogpost.
 Das musste ich natuerlich gleich ausprobieren. Ich fand im secondhand shop diesen Wolljupe fuer nur 4 Euro.
I found this wool skirt for only 6 $ in a thrift store.
Wenig Abfall und ganz viel Wolle, juhui!
A small amount of waist and lots of wool, yeah!
 Und hier fertig gefilzt und getrocknet. Wunderbar! Fast ein Meter Wolle fuer so wenig Geld! Das werde ich nun bestimmt oefters machen. Auch mein Sohn liebt die Ausfluege in den Secondhand shop....
And here felted and dried. Wonderful! Nearly 1 yard wool for so little money! For sure I will keep doing this. And my son loves visits to the thriftstore too....
                         Enjoy fall , hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Oh yummy, die Brownies sehen köstlich aus und ich habe heute meinen Milch/Joghurt Tag ;). Werde mir das Rezept aber merken für späteren Gebrauch. Gute Idee mit der secondhand Wolle. Was hast du damit vor? LG Vreni xx

Cattinka hat gesagt…

Du bist ja schon fündig geworden! Das war ein gutes Schnäppchen und Du lässt Dir bestimmt was Schönes für diesen Karostoff einfallen. Und die Brownies sehen sehr lecker aus.
LG
KATRIN W.

ukcitycrafter hat gesagt…

Those chocolate brownies look too good to eat! What a great idea of collecting wool fabric, I think I shall schedule a visit to my local thrift shop this week :)