Freitag, 8. November 2013

.........

 Die erste starke Erkaeltung hat mich schon erwischt. Alles geht langsamer und etwas mueder voran!
The first flue already hit me. Everything is going slower and a little more tired.
Dafuer habe ich einen neuen Mitbewohner genaeht. Smile!
For that I did sew a new roommate.Smile!
Ale hatte eine tolle Anleitung fuer einen Engel auf ihrem Blog und das war gerade das richtige Projekt fuer meine Erholungszeit. Ich habe ein paar Aenderungen gemacht und ein kleines Beutelchen Vogalsand im Boden miteingenaeht. So steht er ganz toll auf der Fensterbank.
Ale had this great tutorial for an angel on her blog and this was just the right project during my recovery time. I did make some changes and added a little bag of bird sand into the bottompart. So the Angel stands wonderfully on my windowsill.
Hier ist der zweite bereit zum sticken. Danke Ale, das ist wirklich ein huebsches Projekt!
Here is the second one, ready to be stitched. Thanks Ale, this is really a lovely project!
                              Hugs, Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Einen schönen Engel hast Du gemacht, Danke für den Link, und Dir gute Besserung.
LG
KATRIN W.

alejandra hat gesagt…

Hi Martina, what a nice surprise, your Angel is so lovely, with a very nice message, Peace,
Thank you so much for making it, and sharing it in your blog,
:) thanks for the link.
Ale Balanzario.

Oops-Lah hat gesagt…

Oh je, schon die erste Wintererkältung und der Winter hat noch nicht einmal richtig angefangen. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Dein Engel ist allerliebst und ich werde den Link gleich mal "pinnen". Liebe Gruesse und gute Besserung. Vreni xx

Julimond hat gesagt…

So ein niedlicher Engel.
Da möchte man gleich losnähen.
Ich wünsche dir gute Besserung. Du weißt ja: Ohne Medis 8 Tage und mit Medis eine Woche ;-))

liebe Wochenendgrüße
Iris

sigisart hat gesagt…

Das ist aber ein wirklich hübscher Engel...Dem Link bin ich auch schon gefolgt.
Und: ich wünsche dir weiterhin gute Besserung liebe Martina.
L.G.
sigisart