Mittwoch, 13. November 2013

the countdown to christmas QAL binding

Der countdown laeuft. Das Quilten ist geschafft! Und ich bin sehr gluecklich damit.
 The countdown runs. The quilting is done! And I am very happy with it.

Es sieht in echt schoener aus als auf dem Bild......smile!
In reality it looks nicer then on the picture.... smile!

Und hier die Rueckseite fertig gebunden mit Binding und Aufhaengevariation. Das habe ich zum ersten Mal so gemacht und finde diese Methode ganz toll und einfach. Die Vorderseite gibts dann beim Big Reveal in zwei Wochen zu sehen.
And this is the back with finished binding and the hanging variation. It's the first time I did it like this and I think this methode is really great and simple. The big reveal will be in two weeks.
                                           Hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Super, Du hast schon wieder was fertig! Ich bin schon so gespannt auf die Vorderseite!
LG
KATRIN W.

Oops-Lah hat gesagt…

Ist es nicht ein super Gefühl, wenn man etwas fertig hat? Mir geht es jedenfalls so. Es sieht nach Adventskalender aus??? Freue mich schon auf die Enthüllung. LG Vreni xx

Bisous Ve hat gesagt…

Dear Martina, really very nice the Christmas panel...
I 'm looking forward to seeing it in all its glory.
Thank you for your nice words.
good afternoon
A hug and a kiss
Love et bisous Ve

Melia Mae Quilting hat gesagt…

It looks awesome! You did an excellent job! I can't wait to see what you are going to fill it with:)