Samstag, 16. November 2013

und wieder etwas fertig ... / and again a finish....

Schon so lange lag dieser Quilt in der Ufo-box. Nun ist er endlich fertig und ich freu mich riesig darueber!
For so long this quilt has been in the ufo box. Now it is finally finished and I am so happy about it!
Diese freien Stickbloecke von Gail Pan "a christmas wish" waren es, die mich mit dem Stickvirus infiziert haben. Seit dann ist wohl fast in allen meinen Projekten etwas gestickt, smile!
These free blocks from Gail Pan "a christmas wish" were the reason that the stitchery virus hit me. Since then, I think, most of my projects have a little stitchery in it, smile!
Das Handquilten hat mir wieder richtig Spass gemacht und im Stand-Quiltrahmen geht das wirklich super.
The handquilting was again so much fun to work on and with the stand quilthoop it is really great to quilt.
Mir gefaellt das helle Binding, es gibt so einen speziellen Touch!
I love the bright binding, it adds a special touch !
                                     Have a lovely sunday, hugs Martina

Kommentare:

Carol hat gesagt…

It's beautiful...love all the stitching!

ukcitycrafter hat gesagt…

What a lovely design and great embroidery.

ukcitycrafter@live.co.uk

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
dieser Quilt ist z-a-u-b-e-r-h-a-f-t!!!
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Dein Wish Quilt ist wunderschön geworden!
Jetzt muss ich doch auch endlich mal den großen Quiltrahmen ausprobieren, vielleicht macht es mir ja auch Spaß.
LG
KATRIN W.