Montag, 18. November 2013

Walking in a winter wonderland quilttop

Am Mittwoch solls ja schneien. Da passt der Quilt ganz gut dazu. Ich bin naemlich schon in den Herbstferien mit dem Top fertiggeworden.
There is snow predictet for wednesday. So this quilt matches the weather. I actually finished the top during our fall holidays.
Ich weiss immer noch nicht, warum manche Bilder sich partout nicht so einfuegen wie ich das will, grrr! Da ich aber heute sowieso noch im Garten arbeiten "musste" und das Wetter so toll war, hab ich noch schnell ein anderes Bild geknipst. (Diesmal aber halt nicht gebuegelt, smile!)
I still don't know why some pictures just don't want to appear as I want to, grrr! As the weather was just beautiful and I anyway "had to work" in the garden today I took another picture. (this time not ironed, smile!)
Ich freu mich schon aufs Handquilten. Aber ich habe noch keine Ahnung, wie ich den gestickten Teil quilten soll...Irgend ein feines Hintergrundmuster soll es sein.
I am looking forward to the handquilting. But I don't have a clue at the moment how I should quilt the stitchery part ...Somehow a fine background pattern.                                    
                                          Have a great week, hugs Martina

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
mit dem winterlichen Quilt bist Du ja perfekt für den kommenden Schnee ausgerüstet. Die Stickerei ist toll geworden und die kleinen Schneemänner sind zu niedlich. Die dürfen sich dann auch noch über die vielen schönen Sterne freuen. Viel Spaß beim Quilten.
Liebe Grüße Anke

Cattinka hat gesagt…

Der ist auch ungebügelt super! Ich freu mich dass Du schon so weit damit bist,das Quilten schaffst Du jetzt auch noch.
LG
KATRIN W.

Leida hat gesagt…

It´s very beautiful.
Leida

sigisart hat gesagt…

Oh, Martina, ist der schön...wunderschön, so tolle Farben. Der gefällt mir sehr, sehr gut.
L.G.
sigisart

rote-herzen hat gesagt…

Supppper schön. Die Farben sind echt toll.
Grüße Heike

blauraute hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Winter Wonderland geworden. Meinen habe ich mit der Hand gequiltet. Ich habe überall Sterne in unterschiedlichen Größen gequiltet und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Roswitha

Oops-Lah hat gesagt…

Geglättet oder nicht, das ist wieder ein wunderschöner Quilt. Wow, ihr erwartet schon den ersten Schnee. Das ist aber früh. Ich hoffe nur, dass es dann auch gibt, wenn wir kommen ;) (Mitte Dezember). Ich ​ träume nämlich von w​e​issen Weihnachten!!! LG Vreni xx