Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent

Der zweite Engel ist heute fertig geworden. Sonst bin ich nicht gross zum naehen gekommen. Es war einfach anderes wichtiger. Am Freitag sause ich dann mal schnell nach Istanbul um unseren Sohn zum Geburtstag zu besuchen. Ich freu mich sehr und bin schon etwas aufgeregt!!!
Today I finished the second angel.. Otherwise not much sewing going on at the moment. There were just other things more important. On friday I will hop for a quick trip to Istanbul to visit our son for his birthday. I am so looking foward to it and I am already a little bit excited!!!
                        Have a great week, blessings Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Den Engel ist süß, und Du hast eine aufregende Adventsreise vor Dir! Ich wünsch Dir einen tollen Aufenthalt bei Deinem Sohn und komm gut wieder nach Hause.
LG
KATRIN W.

Oops-Lah hat gesagt…

Härziger Engel hast du genäht. Viel Spass in Istanbul mit deinem Sohn.
LG Vreni

ukcitycrafter hat gesagt…

Lovely Advent angel. Enjoy your trip to visit your son.

ukcitycrafter@live.co.uk

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
der Engel ist sooo lieb. Das hast du sehr hübsch gemacht. Guten Flug und eine schöne Zeit in Istanbul.
L.G.
sigisart

alejandra hat gesagt…

Hi Martina,
Its so great to come to visit you, and see this lovely photo,
You made a beautiful second Angel, and it looks so nice,
Hugs and blessings
Ale.