Freitag, 31. Januar 2014

Hasenbachchallenge Januarblock

Ich freu mich sehr, dass ich wieder beim Hasenbach Challenge dabei sein kann. Vielen Dank Katrin, toll dass du das machst!
Dieses Jahr ist mein Thema "mein Garten" und es soll ein Kuschel-Quilt geben fuer jemand ganz bestimmtes.
I am very happy that I was able to join the Hasenbach challenge again. Thanks so much Katrin, it is so great that you are doing this!
This year my theme is : "my garden" and it will give a cuddle quilt for someone specific.
Diesen ersten Block habe ich um 50% vergroessert und einen 14,5 inch Block erhalten. Ganz schoen gross, das Original waere 10 inch, aber er gefaellt mir gut so. Ob ich alle anderen auch so gross mache, weiss ich noch nicht genau. Mal sehen, ich bin selber gespannt, smile.
I enlarged this first block by 50% and got a 14.5 inch block. Quite big, the original one would be 10 inch, but I really do like it . Not sure though if  I will  enlarge all of the blocks planned. Let's see, I myself am curious, smile!
Auf Katrin's Blog koennt ihr alle anderen Januarbloecke bestaunen. Viel Spass!
On Katrin's blog you can admire all the other january blocks.Have fun!
                                         Hugs, Martina

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Martina, Dein Block sieht ja schön aus, ich mache zum ersten Mal mit und bin ganz gespannt wie es so weitergeht bei Dir.

Liebe Grüße
Uta

Oops-Lah hat gesagt…

Oh das ist aber toll, dass du auch wieder mitmachst. Ich werde ab Februar auch wieder mitnähen, im Januar hat es mir einfach nicht mehr gereicht. Dein Block gefällt mir übrigens super; mach weiter so ;). LG Vreni xx

Cattinka hat gesagt…

Das wird super! Ich freu mich dass Du wieder mit dabei bist!
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
die Garten Blöcke gefallen mir auch sehr gut und Dein Vogelhäuschen ruft schon richtig laut nach Frühling. Klasse geworden.
Liebe Grüße Anke

Klaudia hat gesagt…

Das Vogelhäuschen sieht ja super schön aus...

LG Klaudia

Deborah hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Vogelhäuschen ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut. Ich nähe auch bei diesem tollen Challenge mit. Bin gespannt auf Deine weiteren Blöcke...
LG vom Gardasee
Deborah

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Martina,
Das Vogelhäuschen sieht wunderschön aus,auch eine gute Idee den Block zu vergrößern,dann sind die Futzelteile
nicht so klein.
LG Hannelore

1leonore hat gesagt…

Hallo Martina,
schön Dich bei den Challenge-Teilnehmerinnen zu haben. Dein Vogelhäuschen sieht klasse aus. Da kommt schon wieder so etwas wie Frühlingsstimmung auf! :)
LG Leonore

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
das sieht wunderschön aus und das Thema, das du dir gewählt hast, gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht.
L.G.
sigisart

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Martina,

schön dass du auch mit nähst. Dein Vogelhäuschen ist sehr schön geworden.

LG
Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Dein Block ist wunderschön, bin gespannt wie die nächsten werden.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Trillian hat gesagt…

Ein schönes Haus. 14 inch ist wirklich ganz schön groß für einen Hasenbach Block. Aber warum auch nicht.
Bin gespannt wie sich dein Garten entwickelt.

Mariebar hat gesagt…

mir gefällt dein Vogelhaus sehr gut ..lg marita ...ps bin gespannt auf die nächsten Blöcke

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Martina, ein schönes Vogelhaus. Vergrößern ist natürlich eine gute Idee. Vorallem für die kleinen Teile
;-)))
Liebe Grüße Elke

Angi hat gesagt…

Hallo Martina,

dein Blöckchen ist wunderschön!

Liebe Grüße
Angi

Näh Yoga hat gesagt…

Guten Morgen Martina,
Dein Vogelhäuschen sieht sehr schön aus. Das Thema Garten gefällt mir auch gut und war in der engeren Wahl.Bin gespannt, welchen Block Du nächstes Mal zeigst.
LG
Jeannette

Gudrun hat gesagt…

Ganz süss!ich freue mich dein Challenge zu folgen.
L G Gudrun

Petras Kramkiste hat gesagt…

Ein wunderschöner Block dem sicherlich noch viele folgen werden.

Liebe Grüße Petra

PTCRUZ hat gesagt…

Felicidades! un precioso bloque. Nos vemos el mes que viene!!

LyonelB hat gesagt…

Hallo Martina,
ich bin in diesem Jahr ja zum ersten Mal bei der Challenge dabei. Dein Vogelhäuschen sieht toll aus und sicher wird das ein toller Kuschelquit werden.
LG Viola