Freitag, 24. Januar 2014

Haus, Baeume und ein neuer Mistery

Diese Woche sind in meinen Wartezeiten keine Eulen entstanden, dafuer Baeume und ein Haus. 3 neue Bloecke fuer dieses Ufo: der Sulky BOM 2010
This week my waiting times were not filled with owls but with a house and trees. 3 new blocks for this ufo: the Sulky BOM 2010


Na ja, jetzt muesst ihr wieder mal den Kopf etwas verrenken. Grrr!
Well, again  you have to crick your head  a bit. Grrr!
Ach ja, der erste Block vom Cotton&Color Patchworkshop Mistery BOM ist auch genaeht. Schaut bloss nicht auf den krummen Rand. Ich hoffe, dass es dann beim zusammennaehen stimmt , smile! Ich werde die Bloecke von Hand naehen und Uebung macht ja den Meister. Das Thema ist: Natur! Bin gespannt auf den naechsten Block!
Oh yes, I also finished the first block for the new mistery BOM from the quiltshop Cotton&Color. Just don't look at all the croocked edges. I hope it will work out, when sewing the blocks together, smile! I am sewing this one by hand too and you know : practice makes "perfect". The theme is: nature! I'm curious to see the next block!
             Happy weekend - hugs, Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist ein schöner BOM den Du da in Arbeit hast. Wieder mit Bäumen, wie der Hasenbach Quilt. Dein Handnähprojekt gefällt mir auch!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ein toller BOM, bei dem ich das erste Mal appliziert habe, damals noch mit der Maschine, jetzt immer mit der Hand. Deiner wird auch sehr schön werden und der Natur-Mystery läßt sich auch gut an.
L.G.
sigisart

Oops-Lah hat gesagt…

Schoene Bloecke hast du wieder genaeht. LG Vreni xx

Carol hat gesagt…

I love that sweet little house!

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Martina, besonders gefällt mir dein Handnäh-Projekt.
Wenn sich bei mir Fotos auf den Kopf stellen, dann bearbeite ich das Foto einfach noch mal, drehe es nach rechts oder links, dann wieder zurück, danach versuche ich, es neu hochzuladen, bisher hat es dann immer in der richtigen Position gestanden, vielleicht gelingt dir das auch.
Danke für deinen Besuch bei mir, es freut mich, dass du mal wieder vorbei geschaut hast, liebe Grüße an dich, Jutta

Rosa hat gesagt…

Wonderful blocks!!
I made them last year.