Freitag, 14. Februar 2014

house top finished

Nun ist das Top fertig geworden und ich finde der Rand gibt schon einen speziellen Touch. Gefaellt mir wirklich gut!
Now the quilt top is finished and I think the appliqued border really adds a special touch. Love it very much!
                              Happy valentines day! Hugs Martina

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Quilttop ist wunderschön geworden und ja, Du hast Recht, der Rand ist etwas ganz Besonderes und er gibt dem Top seinen letzten Schliff. Hast Du das von Hand appliziert? Wo gibt es denn die Vorlagen?
LG Viola

StrickRatte hat gesagt…

Super, gefällt mir sehr gut.
LG Hannelore

Tatkis hat gesagt…

So cute and charming!

Hugs,
Tatyana

Gudrun hat gesagt…

It´s really very lovely!
Hugs Gudrun

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
dein TOP ist wunderschön...jetzt ist es nicht mehr weit bis zur Fertigstellung.
L.G.
sigisart

Rosa hat gesagt…

Congratulatations.It`s just beautiful!!

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Top ist toll geworden und der Rand ist das Tüpfelchen auf dem i.
Liebe Grüße
Martina

ukcitycrafter hat gesagt…

It looks lovely - well done!

ukcitycrafter@live.co.uk

Deborah hat gesagt…

WOW SUPERSCHÖN geworden!! Der Rand passt perfekt dazu..
GLG
Deborah