Montag, 3. Februar 2014

kranksein hat auch gute Seiten ...../ illness has its good sides .....

Letzte Woche war bei uns die Magen-Darmgrippe auf Besuch. Unser Juengster lag 5 Tage flach. So lange ruhig habe ich ihn gar noch nie erlebt! Nun bin ich froh, dass es ihm wieder gut geht.
So hiess es diesen Jungen Mann etwas zu beschaeftigen und ab und zu haben wir spannende Hoerbuecher zusammen angehoert und ich konnte dabei meiner Lieblingsbeschaeftigung nachgehen: handnaehen.
Last week we had stomach flue as visitor. Our youngster was sick for 5 days. I have never seen him so quiet for so long! So glad that he is well again. So this ment to occupy this young man and from time to time we listened to audiobooks which gave me an extra time to do what I love: hand sewing.

 Ich freu mich so, dass dieser Quilt nun endlich Gestalt annimmt.
 I'm so happy that this quilt is finally taking shape.
                              Hugs, Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Oh je, der Arme. In solchen Situationen brauchen sie einfach Ihre Mama. Wie schön dass es ihm nun wieder gut geht, und was Du in der Zeit geschaffen hast ist super!
LG
KATRIN W.

Createology hat gesagt…

So glad the flu has gone and your little one is feeling better. You hand stitching is beautiful and very sweet. Your quilt is lovely. Creative Joy...

rote-herzen hat gesagt…

Super schön. Die Sulky Blöcke stehen auch auf meiner Liste.
Grüße Heike

StrickRatte hat gesagt…

Die Blöcke sind fantastisch,gibt bestimmt ein tolles Gesamtbild.
LG hannelore

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist schon arg, wenn die Kinder so daniederliegen!!! Und gut, wenn´s wieder berauf geht. Deine Blöcke sehen PRIMA-SCHÖN aus!!!
L.G.
sigisart

sunny hat gesagt…

I'm glad your little one is feeling better! You quilt is ging to be adorable.

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
oh, der Sulky-BOM... schöööön deine Blöckchen!!!
Ich wünsch dir genauso viel Spaß dabei wie ich ihn hatte, ein wunderschönes Projekt.
~~~
Und da hoffe ich mal, dass ihr den ungebetenen Gast vor die Tür gesetzt habt!!!
Alles Liebe
von Sabine

Val Spiers hat gesagt…

Being sick is not much fun. Your little houses are looking great.

Utili hat gesagt…

Der arme kleine Kerl, gut dass es ihm wieder besser geht.
Oh ja der wird traumhaft schön Dein Sulky Quilt.

Liebe Grüße
Uta

Deborah hat gesagt…

Uuhhhh der arme!! Schön, dass es ihm wieder besser geht. Meine Tochter ist auch schon 2 Wochen Zuhause (Sinusitis).....
Deine Blöcke gefallen mir SUPER GUT!
Alles Gute und ganz liebe Grüsse vom Gardasee
Deborah

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina, hoffentlich geht es deinem Sohn bald besser, du bist gut mit deinem schönen Projekt vorangekommen!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta