Samstag, 8. Februar 2014

Wir sind wieder alle gesund.Gott sei Dank!
Und beim sweet home sind alle Bloecke geschafft und zusammengenaeht! Juhui! Ich habe mich nicht an die originale Zusammensetzung gehalten. So gefaellt es mir am besten. Fehlt nur noch die Umrandung.
We all are well again!Thank God!
And my sweet home blocks are all finished and sewn together! Yupee! I didn't follow the original final directions. This way I like it best. Just the border left to finish.
                                               Hugs, Martina

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Oh Martina, der Quilt ist toll geworden. Wunderschön.
LG Viola

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Martina,
ich bin begeistert,gefällt mir sehr gut.
LG Hannelore

Gudrun hat gesagt…

Dein Quilt ist richtig toll und sehr schön.
LG Gudrun

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
jetzt warst du aber sehr schnell, wow und deine Stadt ist sehr hübsch geworden, ich habe bei meiner auch was abgeändert, was mir im Original nicht gefiel.
Schön, dass es euch allen wieder gutgeht!
L.G. und einen schönen Sonntag
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
der Quilt sieht sehr schön aus, und Dein Layout ist perfekt.
LG
KATRIN W.

Grit hat gesagt…

Ich finde den Quilt ganz toll.
LG Grit

Utili hat gesagt…

Wunderschön ist der Quilt geworden und so fix jetzt damit fertig geworden.
Liebe Martina gut dass es euch allen jetzt wieder besser geht.

Liebe Grüße
Uta

nerospost hat gesagt…

This is beautiful and fun! I love patchwork houses! x Teje

rote-herzen hat gesagt…

Uiiihhh, wie schön. Der BOM steht auch auf meiner ToDo Liste.
Ganz toll.
Grüße Heike