Sonntag, 9. März 2014

Das Dorf ist fertig.... / the villag is finished .....

Juhui, mein Dorf ist fertig und haengt bei uns im Wohnzimmer!
Yepee, my village is finished and is hanging in our living room!

Und endlich fand ich auch Zeit um ihn im Garten zu fotografieren.
And finally I found some time to take pictures of it in our garden.


  
Mir gefaellt der poppige Rand. Das macht die eher gedaempften Farben frisch. 
I love the bold binding. It makes the more muted colors look fresh. 
 

                       

Mein kleines Giveaway ist noch offen / My little  giveaway is still open, see this post: klick
                                  Hugs, Martina

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,

Woow,wow....dein Quilt ist einfach wunderschön geworden...und wenn ich ihn mir so betrachte, kommen die Gedanken, den möchte ich auch mal nähen;-)

☼☼♥ Herzliche Grüße Klaudia ♥☼☼

Grit hat gesagt…

Dein Dorf ist wunderschön geworden. Ich gratuliere zur Fertigstellung.
LG grit

Cattinka hat gesagt…

Schöne Fotos hast Du von Deinem Quilt gemacht, ich finde draußen sehen die Sachen immer noch frischer und schöner aus. Und das mit dem bunten Binding war eine super Idee.
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Quilt ist einfach wunderschön geworden. Und so schön fotografiert. Genieße es, dass er fertig ist und du dich jetzt immer daran erfreuen kannst.
L.G.
sigisart

Nana hat gesagt…

Das ist ein wunderbarer Quilt und genau so wie er ist mit seinem Rand ist er perfekt!!!

Nana

ukcitycrafter hat gesagt…

This quilt is so lovely, the border does indeed make the colours pop!

ukcitycrafter@live.co.uk

the girlfriend gap hat gesagt…

Very fun! Janita

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

WOW... Martina, superschön geworden. Tolle Arbeit.
Herzliche Grüsse
Deborah

Utili hat gesagt…

Wunderwunder schön ist Dein Dorf geworden, so fertig mit dem poppigem Rand leuchtet es richtig schön.

Liebe Grüße
Uta

Tatkis hat gesagt…

It's so beautiful, real treasure!
Congratulations on your finish!

Hugs,
Tatyana

barbara woods hat gesagt…

Beautiful

barbara woods hat gesagt…

Beautiful

Gudrun hat gesagt…

Einen ganz tollen und schönen Dorfquilt.Mag deine Binding sehr.
L G Gudrun