Dienstag, 4. März 2014

ein Geburtstagsgeschenk mit Folgen....

Ich brauchte ein schnelles Geburtstagsgeschenk fuer eine liebe Freundin. Und so habe ich mich endlich hingesetzt, verschiedene Anleitungen durchgelesen und schliesslich aus alledem ein Muster fuer meine Taschenbuegel kreiert, (die seit dem Tammybag-Bloghop letztes Jahr darauf warten). Und bin total begeistert wie es herausgekommen ist!
I was in need of a little birthdaypresent for a sweet friend. And so I finally took time to study lots of tutorials and finally created the pattern for my metal frame bags (which are waiting for this since the tammy-bag blog hop last year). And I am totally excited how it turned out.
Natuerlich konnte ich bei einem nicht gleich aufhoeren! Smile........
Of cours I coudn't stop just sewing one! Smile........
                                              Hugs Martina
                                                                


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Mit diesen Täschchen hast Du Deinen Geschenkevorrat super aufgefüllt. Für mich ist das mit diesen Bügeln ja nichts, ich habs einmal versucht und bin kläglich gescheitert.
LG
KATRIN W.

Creabea hat gesagt…

Hallo Martina,
Ich musste doch ein wenig schmunzeln, als ich Deinen Post sah. Denn soeben habe ich das erste Täschchen mit einem Taschenbügel fertig gestellt. Ich habe noch ein paar kleine Fehler gemacht - aber daraus lerne ich für die nächsten Täschchen.
Herzlichst
Bea

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
sehr, sehr hübsch. Diese Bügeltäschchen sind einfach niedlich und praktisch und schön. Das Linke wäre ja mein Favorit, ich weiß auch nicht wieso ;-))
L.G.
sigisart

Angelika hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Bügeltäschlein geworden. Und danke auch für die Inspiration endlich auch mal meine Bügel zu einem Taschenobjekt zu verarbeiten.
ANGE_naehte Grüße, Angelika