Montag, 31. März 2014

Hasenbach challenge 3.block

Heute ist wieder HasenbachTag und obwohl ichs nicht geschafft habe, mein Blockfoto zur Zeit zu Katrin zu schicken , habe ichs geschafft diese Stiefmuetterchen zu nahen. Die gestickten Mitten fehlen noch, aber ich finde sie sehen den echten Stiefmuetterchen doch recht aehnlich! Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich irgendwie noch kreativ veraendern muss. Smile!
Today is Hasenbach day again and even I did not manage to send the block picture over to Katrin I still did manage to sew these pansies. The stitching in the middle is still missing but I think they really look like the real ones! Unfortunately I have sewn a little mistake and have to think about how I can find a creative way, to solve it.Smile!
Wenn ihr auf der linken Seite auf das Hasenbachlogo klickt kommt ihr direkt auf Katrins Seite um alle anderen Bloecke zu bestaunen.
When you klick on the Hasenbach challenge logo on the left side bar you come directly to Katrin's blog to admire all the other great blocks!
                                 Hugs, Martina

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Stiefmütterchen ist wunderschön geworden und obwohl ich ganz lange geguckt habe, konnte ich keinen Fehler entdecken.
LG Viola

Oops-Lah hat gesagt…

Sehr schön und man kann eindeutig schon sehen, dass es Stiefmütterchen sind. Auch ich kann beim besten Willen den "Fehler" nicht finden ;). Mit lieben Gruessen Vreni xx

Sandra hat gesagt…

Liebe Martina,
mir gefallen Deine Stiefmütterchen auch sehr gut. Fehler ist mir jetzt keiner aufgefallen, vielleicht siehst nur Du den, weil Du weißt, wie es "richtig" gehört :-)
LG, Sandra

StrickRatte hat gesagt…

Der Block ist super,Fehler finde ich keinen, den siehst nur du,aber ich kenne das,wenn es einem stört.
LG Hannelore

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Martina,
Deine Stiefmütterchen sind wirklich schön geworden. Aber: wo soll da der Fehler sein????
LG
Jeannette

Cattinka hat gesagt…

Da ist ja Dein März Blöckchen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Du es diesmal nicht geschafft hast. Dein Blume ist sehr schön geworden, die Farben gefallen mir sehr gut.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Liebe Martina, wunderschön sind Deine Stiefmütterchen, ich bin ganz begeistert.
Ich hab es diesen Monat verpeilt, schade aber nicht zu ändern.
Liebe Grüße
Uta

Die Fischerin hat gesagt…

Da kann ich mich nur den Vorrednern anschliessen. Wunderschön leuchten deine Stiefmütterchen. Ich liebe sie.
Gruß, Astrid

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
ich mag Deine Stiefmütterchen und über die kleinen Fehler wollen wir mal schweigen. Das ist einfach künstlerische Freiheit.
Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

Nun kann ich also deine Stiefmütterchen bewundern. Sie sind auch zauberhaft geworden. Prima!

LG, Petruschka

GittaS hat gesagt…

Deine Stiefmütterchen sind klasse geworden!
LG
Gitta

Rosa hat gesagt…

Beautiful block and love your fabrics choice.Havea fun week!!

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Martina,
passend zum Frühlingsanfang kommen deine Stiefmütterchen. Sehr schön ist dein Block geworden.

Liebe Grüße von Gaby

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Stiefmütterchen sehen wie echt aus! Tolle Arbeit.... Fehler? Ich finde ihn auch nicht :)
Herzliche Grüsse
Deborah

legato1958 hat gesagt…

This is a beautiful pansy block!! Just love it!!

Susie