Donnerstag, 6. März 2014

noch eine Buegeltasche und ein kleines Give away....

Ich bin ein absoluter Sunbonnet Sue Fan und so musste auf dieses Buegeltaeschchen einfach  eine drauf. Ist wohl das Kind in mir, smile!
I am a big fan of sunbonnet sue and so this frame bag had just to have one on it. Its probably  the child in me, smile!
Dieses Taeschchen ist auch ein bisschen groesser als die anderen.
This little bag is also a bit bigger than the others. 

Und weil  mein Blog mittlerweile auch schon 4 Jahre alt ist und ich mich immer wieder ueber eure Kommentare freue, dachte ich, dass es Zeit ist fuer ein kleines Giveaway! 
Meanwhile my blog is  already 4 years old and I always enjoy reading your comments , so I thought that it is time for a little giveaway!
 Zu gewinnen gibt es dieses Buegeltaeschchen. Ich hoffe es gefaellt euch auch so gut wie mir selbst.
Alle Kommentare bis zum 16.Maerz huepfen in den Lostopf.
Up for grabs is this frame bag. I hope you like it as much as I do.
 All comments left to this post until  march 16 will hop into the hat.
                                            Good luck and hugs, Martina

Kommentare:

Tatkis hat gesagt…

Wonderful purses!

Hugs,
Tatyana

Mara hat gesagt…

Sun Bonnet Sue is adorable.

Birgitte aka Bietje hat gesagt…

Was eine zauberhafte Stoff hat die Börse. Ich mag sie.

StrickRatte hat gesagt…

Die Täschchen sind ja süß,das Sunbonnet ist auch mein favorit.
LG hannelore

Cattinka hat gesagt…

Na da reih ich mich doch gerne mal ein. Das Täschchen mit der Applikation ist ja niedlich! Und beim Bloggen mach einfach weiter wie bisher, Dein Blog ist sehr lesenswert.
LG
KATRIN W.

Oops-Lah hat gesagt…

So ein Taeschchen könnte ich gut gebrauchen ;), so ich ich möchte meinen Namen auch in den Lostopf werfen. Vielen Dank und LG Vreni x

legato1958 hat gesagt…

Your Sunbonnet Sue is just sew sweet! I love how she is featured!

Susie
legato1958@aol.com

ukcitycrafter hat gesagt…

These purses are so pretty.

ukcitycrafter@live.co.uk

anolisl hat gesagt…

Deine kleinen Bügeltaschen sind sooooo niedlich ... besonders das mit der Sue - einfach klasse!

LG Grit

LuSyl hat gesagt…

Na dann versuche ich doch mal mein Glück, die Bügeltäschchen sind einfach süß.

LG

Sylvia