Mittwoch, 2. April 2014

eine neues Buch voller Inspiration ..../ a book full of inspiration....

Schon laenger vorbestellt ist dieses Buch heute bei mir eingetroffen!!!
Already preordered a while ago this book was in my mailbox today!!!
 Als ich die Vorschau sah, musste ich es gleich bestellen und ich bin nicht enttaeuscht worden. Ausserdem hatte ich gerade einen 30% Gutschein einzuloesen, so dass es sich mehr als gelohnt hat. Freu!
 When I saw the preview I just had to order it and I am not dissapointed. Also I had a voucher with 30% and so it has more than paid off. Great!
Es sind alles Taschen und ich bin von allen begeistert.
They are all bags and I'm thrilled by all.

Und ihr kennt schon meine Vorliebe fuer Buegeltaschen, so ist auch das hier mein Favorit. Nun sollte ich nur noch Zeit zum naehen finden, lach! Vielleicht in den Osterferien...?
And you already  know  my passion for framebags, and so this is also my favourit. Now I just have to find some time to sew, smile! Perhaps during the easter holidays...?
Momentan ist das Handquilten dran, da dieser Quilt bis Ende April fertig sein muss. Das macht auch Spass!
At the moment it is handquilting time as this quilt has to be finished until end of april.This is also fun!
                                  Hugs, Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du machst ja ganz kleine gleichmäßige Stiche beim Quilten! Das kannst Du gut!
Mit dem neuen Buch wünsch ich Dir viel Spaß
LG
KATRIN W.

ukcitycrafter hat gesagt…

That book looks inspiring, I look forward to seeing what you make.ukcitycrafter@live.co.uk

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,

das Täschchen welches du zeigst aus dem Buche, sieht aber auch bezaubernd aus...ich wünsche dir viel Spaß und Zeit, sie nach zu arbeiten....

LG Klaudia

Rosa hat gesagt…

such a gorgeous purse.Can´t wait to see your new project.Have a great weekend!!