Mittwoch, 30. April 2014

Hasenbach april block

Die Monate fliegen nur so vorbei und ich freu mich, dass damit auch mein Quiltprojekt waechst. Hier ist mein Block fuer den April. Und bei Katrin gibts wieder alle anderen Bloecke zum bestaunen.
These months just seem to fly and I am happy that with this also my quilt project is growing. This is my block for april. And at Katrins blog you can have a look at all the other blocks.
                                     Hugs, Martina

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Dein Löwenzahn-Block ist fantastisch - sehr schön! Als genähten Block sehe ich ihn ja gerne, in meinem Garten mag ich den Löwenzahn gar nicht... :-)
LG, Sandra

Cattinka hat gesagt…

Der Block passt für den April wie die Faust aufs Auge. Bei uns blüht überall der Löwenzahn und ich mag ihn eigentlich nicht so sehr, aber Deinen Genähten, den finde ich super!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,

dein Löwenzahn für die HB-Challenge ist toll geworden!

LG Klaudia

Valomea hat gesagt…

Hallo Martina,
der Löwenzahn ist ein Prachtexemplar geworden!
LG
Valomea

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Martina,
der Löwenzahnblock finde ich immer wieder toll. Er sieht so echt aus. wenn er genäht ist.Super!
Liebe Grüße von Gaby

Gudrun hat gesagt…

Dein Löwenzahn ist sehr schön.In schwedisch MASKROS:-))
L G Gudrun

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
Dein Löwenzahn sieht wie echt aus. Tolle Arbeit! Ich mag ihn aber auch nur auf Stoff....
GLG
Deborah

StrickRatte hat gesagt…

Ganz toll dein Löwenzahnblock,passender könnte es nicht sein für die Jahres Zeit.
LG Hannelore

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Löwenzahn sind wunderschön aus. Einfach klasse und passend zum Garten. Da steht auch der Löwenzahn. Tolles Blöckchen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Das ist eine meiner Lieblings-"Blumen" und somit auch mein Lieblings-Block. Wunder-wunder-schön.
L.G.
sigisart

Gosia @ Quilts My Way hat gesagt…

So beautiful!!! I love Your PP block:)