Donnerstag, 1. Mai 2014

Buegeltaschen.... / framebags ....

In den Ferien hatte ich tatsaechlich etwas Zeit um weitere Buegeltaschen zu naehen. Alle sind fuer ganz bestimmte Personen gemacht und obwohl ich den gleichen Stoff gebraucht habe, sehen sie doch ganz unterschiedlich aus.
During the easter holidays I really found some time to sew more frame bags. All are already made for very specific people and even though I used the same fabric, all of them look quite different.
Das erste ist mit dem passenden Buegel genau nach Anleitung genaeht. Diese Form moechte ich gerne noch mit ein paar modernen Stoffen ausprobieren.
The first one is made with the matching frame excactly as directed in the original pattern. This form I want to try out also with modern fabrics.
Das zweite ist das gleiche Muster, aber mit einem anderen Buegel und oben passend abgeaendert. Sieht irgendwie romantisch aus.
The second one is the same pattern but with a different frame. So I changed the pattern on the top a bit for it. Looks kind of romantic.
Und fuer diesen Buegel habe ich wieder selber ein passendes Muster gemacht.
And for this frame I made again a pattern myself.
Welches ist euer Favorit? Which one is your favourite?
                                                     Hugs, Martina

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Alle drei!!! würde ich nehmen;)
Sehr hübsche Exemplare hast Du da gezaubert!
Liebe Grüsse von Angela

Mary hat gesagt…

All of your framed purses are adorable. I like how each turned out.

sigisart hat gesagt…

Deine Bügeltäschchen sind ALLE zauberhaft und ich habe keinen Favoriten. Aber echt Lust auch mal wieder eine zu nähen (brauchen tu ich ja nicht noch eine...aber...)
L.G.
sigisart

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
wunderschön deine Bügeltäschchen...
sehr schön gemacht und der Stoff so ganz mein Fall und so romantisch wie der eben ist ist natürlich die Nr. 2 mit dem Herzchen-Bügel mein Favorit :-)
herzliche Grüße
von Sabine

ukcitycrafter hat gesagt…

They're all lovely, your friends will be very pleased to receive any of them.

ukcitycrafter@live.co.uk

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Hallo Martina,
wirklich romantisch Deine Bügeltaschen! Der Stoff ist ganz hübsch und hat einen "vintage" Flair. Gefällt mir ganz gut..
Liebe Grüsse
Deborah

Cattinka hat gesagt…

Alle Täschchen sehen super aus, Du beherrschst das gut mit den Bügeln!
LG
KATRIN W.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Die sind alle drei wunderhübsch. Ich finde das mit dem geraden Bügel ganz toll, selbst hab ich bisher nur mit gebogenem Bügel genäht. Tolle Täschchen.
Grüßle,
Sylvia