Samstag, 17. Mai 2014

Denke gross..../ Think big....

Ich muss mein Taeschchen einfach nochmals zeigen. Ist das nicht ein absolut huebscher Taschenriemen?
Momentan haengt das Taeschchen bei uns im Wohnzimmer an der Vitrine und jedesmal wenn ich daran vorbeigehe zaubert es mir ein Laecheln aufs Gesicht. Smile!
I just have to show my little bag again. Isn't this the cutest bag strap handle ever?
 At the moment the bag is hanging in our living room and every time I pass by it makes me smile!
"So, bist du am gross denken?" war der Kommentar unserer Tochter als sie mich diese Rosentasche naehen sah!
"Are you thinking big now?" was our daughter's comment when she saw me sewing this rosebag!
Ich wollte wirklich eine Grosse ausprobieren!
Irgendwie fand ich den beigen Stoff dann doch fast zu blass neben den Rosen, aber auftrennen wollte ich nicht. Da ist mir die Idee gekommen, noch ein paar Schmetterlinge zu sticken.
I really wanted to try out a big one!
Somehow I found that the creme fabric ist nearly to pale next to the roses but I also didn't want to redo it. So the idea to stitch some butterflies was born.
 Nun bin ich ganz gluecklich damit!
Now I am very happy with it.
Jetzt brauche ich nur noch einen langen Schulterriemen. Mal sehen, ob es diesen Kleinen auch groesser und in anderen Farben gibt....
I only need a longer shoulder strap now. Let's see if I can find this small one in big and in other colors....
                              A happy weekend, hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
Dir gefällt ja die kleine Tasche sehr gut, aber mir gefällt die Große besser! Du hast sie so schön bestickt, die musst Du unbedingt bald ausführen!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
deine beiden Täschchen haben einen tollen Riemen bekommen. Beide gefallen mir sehr gut. Verrätst du auch, woher die stammen???
L.G.
sigisart

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Täschchen gefallen mir sehr gut! Die Riemen passen einfach perfekt dazu. Sehr hübsch!
LG
Deborah