Sonntag, 11. Mai 2014

Suesse Erinnerungen.... / Sweet memories ....

Sarah Kay Bildchen gehoeren irgendwie zu meinen Kindheitserinnerungen und so konnte ich an diesem Panel im Patchworkladen nicht vorbeilaufen. Daraus ist nun meine ganz eigene Buegeltasche entstanden. Mit vielen Gedanken beim Naehen uebers Mutter sein und ueber Erinnerungen mit meiner Mutter.
Sara Kay pictures belong somehow to my childhood memories and so I could not resist when I saw this panel in the patchwork shop. Now I have my very own framebag. The sewing time was filled with lots of thoughts about motherhood and memories with my mother.
                                        
                                   Happy (mothers) day, hugs Martina

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine besonders liebe Bügeltasche geworden. Sie ist wirklich wunderschön und wird dir sicherlich viel Freude machen.
L.G.
sigisart

Oops-Lah hat gesagt…

Suess! Auch fuer mich sind die Sara Kay Bildchen eine direkte Verbindung zu meiner Kindheit, die ich aber bis heute total vergessen habe. Danke fuer die Erinnerung ;)!

ukcitycrafter hat gesagt…

Another lovely purse, glad you've made one for yourself at long last!

ukcitycrafter@live.co.uk

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

So süüüusssssssss Deine Bügeltasche!
Ich bin immer noch ein grosser Fan von Sarah Kay... ich liebe Diese süssen Bilder!
GLG
Deborah

Cattinka hat gesagt…

Es wurde allerhöchste Zeit dass Du Dir Dein eigenes Bügeltäschchen nähst!
Es ist schön!
LG
KATRIN W.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
wir waren auch alle bessen von den Sarah Kay bildern, Blöckchen, Stiften und was es alles so gab. Tolle Erinnerung und wunderschönes Täschchen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Tatkis hat gesagt…

Adorable purse!

Hugs,
Tatyana

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,

so wunderschön ist dein Bügeltäschchen...und ich liebe Sarah Kay Bilder auch sehr, ...und sie erinnern an die Kindheit;-)

LG Klaudia