Samstag, 21. Juni 2014

a winner and summerfeelings

Herzliche Gratulation Deborah! Du bist die Gewinnerin der Zeitschrift.
Congratulations Deborah! You are the winner of the magazine.
Ich habe eine schoene Kerze in Tuerkisblau von meiner Tochter geschenkt bekommen und da passte dieses FQ Paeckchen gerade super  fuer ein kleines Projekt dazu.
My daughter gifted me a lovely candle in turquoise and so this FQ pack was just  right for a little additional project to it.
Daraus ist dieser sommerliche Tischlaeufer entstanden. Aus dem Buch von Gudrun Erla " table talk"  mit der Quilt-as-you-go Methode ruck zuck genaeht.
This is what came out of it. Sewn in little time with the quilt-as-you-go methode from Gudrun Erla's book "table talk".
Nun verspruehen die beiden sommerliche Gefuehle auf unserem Stubentischchen.
Now, the two spread summery feelings on our small salon table.
                  Hugs and happy summerfeelings to you too, Martina

Kommentare:

Carol hat gesagt…

Your candle mat is beautiful!

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

WOW.... ich habe gewonnen!!!! Vielen lieben Dank Martina! Ich freue mich so sehr!!! :D
Dein Tischläufer ist wunderschön geworden - gefällt mir super gut.. und die Kerze paßt perfekt dazu.
GLG, Deborah

Rosa hat gesagt…

Such a wonderful candle mat.Have a great weekend!

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist aber wirklich ein hübsches Deckchen geworden.
Und der Gewinnerin der Zeitschrift herzlichen Glückwunsch!!!
L.G.
sigisart