Montag, 2. Juni 2014

Hasenbach Challenge der Fuenfte

Irgendwie habe ich vergessen diesen post zu veroeffentlichen am 31.5., ...... aber nun, hier ist er!
Somehow I forgot to press the buton for this post on may 31st, .... well, here it is!

 
wieder mal nicht zu drehen, sorry

Hier der Fuenfte Block fuer den Hasenbachchallenge. Er war sehr Zeitaufwaendig zu naehen, aber er wirkt wirklich gut. Der Himmel widerspiegelt etwas das unterschiedliche Wetter, das wir hier in der letzten Zeit hatten, smile!
Here is my fifth block for the hasenbach-challenge. It was quite time consuming to sew, but it looks great now. The sky reflects a little bit the always changing  weather we just had these last days, smile!
Ein kleines Ufo ist auch fertiggeworden. Aus den Stickereien von Lynnette Anderson wollte ich nun doch keinen Wandquilt naehen und so wird es ab und zu ein kleines Projekt geben.
I also finished a little Ufo. Finnally I decided not to sew a wall quilt out of the stitcheries from Lynette Anderson. So time by time I will sew a little project. 
                                             Hugs, Martina

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Das war eine echte Herausforderung,
war ganz schön kniffelig.
Die Arbeit hat sich gelohnt der Block sieht super aus.
LG Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Ich glaubs Dir aufs Wort, die Blumen sehen sehr aufwändig aus. Und dein kleiner Wandbehang ist wunderschön! Mir gefällt wie Du ihn vor der alten Holzwand fotografiert hast sehr gut.
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
da hast Du Dir in der Tat einen sehr aufwendigen Block ausgesucht. All die vielen kleinen Stoff-Stückchen...puh.
Schön ist er geworden und der unterschiedliche Himmel passt sehr gut dazu. Der kleine Miniquilt gefällt mit auch sehr gut.
Liebe Grüße Anke

Utili hat gesagt…

Die Mühe und Arbeit hat sich gelohnt, wunderschön sehen Deine Blumen aus.
Der kleine Quilt sieht ja auch total süß aus, auch eine gute Idee, aus einem großen Quilt mehrere kleine Projekte zu arbeiten, bin gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Uta

Angi hat gesagt…

Hallo Martina,

deine Blumen sind wunderhübsch...und das nähen der einzelnen Blütenblätter auf Papier war sicherlich eine Herausforderung.

Der kleine Wandquilt ist dir auch sehr gut gelungen!

Liebe Grüße Angi

ukcitycrafter hat gesagt…

Hi Martina, your paper pieced flowers look amazing and very complicated!

ukcitycrafter@live.co.uk

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Die Blumen sind wunderschön geworden und sie sehen auch sehr aufwendig aus!
Der kleine Wandquilt ist auch ganz hübsch....
GLG, Deborah

Rosa hat gesagt…

Wow,you got the Spring days.It`s just fantastic!!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Block ist wunderschön geworden, tolle Arbeit. Freu mich schon auf den nächsten Monat, bin gespannt was Du uns zeigen wirst.
Liebe Grüßle,
Sylvia