Montag, 23. Juni 2014

summertime stitchings......

Neben Garten und anderen Sommeraktivitaeten gibt es immer mal Zeit etwas zu sticken ... z.B. die ersten Bloeckchen aus dem Buch von Anni Downs "The simple life" ...
Next to garden work and other summer activities there is often also a little time left for some stichings ... like the first blocks of Anni Down's book " the simple life"...
... oder zum ausprobieren von kleinen Projekten. Hier habe ich dieses freie Muster von Shannon Reversible box tote genaeht. Einfach, schnell  und sehr geraeumig. Super um meine  Handarbeiten zu verstauen und immer gleich zur Hand  zu haben.
... or to try out little projects. This is after a free pattern from Shannon Reversible box tote.  Simple, fast and very roomy. Great to store my stitchings in it and always have them ready to go.
Dieser IKEA Stoff hat mir schon immer gut gefallen ( obwohl ich so gar kein Orange Fan bin) und auch die schwerere Art des Stoffes war super fuer diese Tasche.
I always loved this fabric from IKEA (even though I am not a fan of orange) and also the heavier type of the fabric was just perfect for this bag.
                           Happy summer stitchings, hugs Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Schöne Sachen hast du genäht, mir gefällt vor allem die Box tote sehr gut. Ich habs mir mal auf meinem Pinterest "gemerkt" für späteren Gebrauch. LG Vreni xx

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

ooohh, das sind aber ganz süße Blöckchen! Die Box tote ist auch ganz toll.
GLG
Deborah

Cattinka hat gesagt…

Dein neues Täschchen sieht sehr praktisch für Handarbeiten aus, darin kannst Du gleich Deine Stickereien verstauen. Und ich bin übrigens auch grad dabei mir die ersten "simple life" Blöckchen aufzuzeichnen!
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Deine Blöckchen sehen so schön aus, das Buch habe ich auch, sollte es auch mal rausholen und sticken.
Deine Box gefällt mir, sehr geräumig.
Liebe Grüße
Uta

ukcitycrafter hat gesagt…

Love your little box tote, it looks as if it's just the right size to hold all your sewing kit in. Great fabric too!

ukcitycrafter@live.co.uk

Sandra hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Schmetterling ist die Wucht - richtig exotisch wirkt der den kräftigen Farben! Und die Box tote gefällt mir auch ausgesprochen gut - tolle Stoffe!
LG, Sandra