Freitag, 13. Juni 2014

tolle Sachen und 2 Mystery-Bloeckchen ...

Diese tollen Gewinne sind nun schon laenger bei mir angekommen und ich bin noch gar nicht dazugekommen sie euch zu zeigen.
It is already a while since these great wins arrived at my door and I didn't have time to show them to you.
 Bei der 100 blocks tour auf dem Quilty Pleasures Blog von Quiltmaker habe ich doch tatsaechlich die Zeitschrift gewonnen und dazu sogar noch ein FQ-Paeckchen mit maritimen Stoeffchen. Super!
Bei Rebecca durfte ich dieses schoene Sternenmuster aussuchen und bei Mara  habe ich das "every which way Paket" mit Triangelpapier, dem PDF-Muster und einer Spule weissen Aurifil Naehgarns gewonnen.
Ganz herzlichen Dank nochmals euch allen. Ich bin immer noch ganz ueberwaeltigt von diesem Segen.
At the 100 blocks tour on Quiltmaker's quilty pleasures blog 
I was so lucky to win the magazine and even a sweet maritime FQ packet with it. So great!
On Rebecca's blog I got a great starquilt pattern and at Mara's I won the "every which way packet" with tringlepaper on a roll, the pdf-quilt pattern and this white Aurifil thread.
Once again thank you so much to all . I am still amazed about those blessings.

Aber das ist noch nicht alles. Bei Denise  habe ich noch einmal eine Zeitschrift  gewonnen! Daanke!
But this is not all. At Denise's I won another  magazine! Thaaank you!
Und da kommt ihr ins Spiel! Da ich mit einer Zeitschrift schon genug beschenkt bin, verlose ich die andere unter euch Bloglesern. Hinterlasst einfach einen Kommentar und am 20.Juni spielt dann unser Juengster die Gluecksfee!
And that is where you join in the game! As I am very happy with one issue of the magazine I will give away the other one to one of  you blogreaders. Just leave a comment and on june 20th our youngster will draw a name!

Und damit immer noch nicht genug, hier ein kleiner Hinweis auf meinen neusten Gewinn. Davon aber mehr im August. Ihr seht dann schon warum...
And not enough with these, here a little hint to my newest win. But more of this in august.  Then you will see why....

Dies hier ist der Aprilblock vom C&C mystery. Nadelmalen:  interessant aber nicht ganz mein Ding.
This is the april block for the C&C mystery. Needlepainting: interesting but not quite my thing.
Seidenbaendchen sticken mach ich da schon lieber , wie hier Maiblock.
I'd rather prefer  to do silk ribbon embroidery , as here in the block for may.
Habt ein schoenes Wochenende, have a great weekend, hugs Martina
EVERY WHICH WAY PACKAGE
EVERY WHICH WAY PACKAGE:
EVERY WHICH WAY PACKAGE

Kommentare:

Mara hat gesagt…

Congratulations on all of the wins :)You will have lots of inspiration to work with!

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
die Eule ist mit Seidenbändchen gestickt? Wow!!!
Schöne gewinne hast du bekommen und ich freue mich mit dir. Dass du auch noch gerne teilen möchtest, ist besonders liebenswert. Danke!
vlg und ein schönes WE
sigisart

Quilting Tangent hat gesagt…

Congratulations on your wins. The magazine looks inspirational.
24Tangent "at" gmail "dot" com

Sarah hat gesagt…

Thank you for sharing! sarah@forrussia.org

ukcitycrafter hat gesagt…

How lovely to win such great gifts.

ukcitycrafter@live.co.uk

Rike B. hat gesagt…

Liebe Martina,
herzlichen Glückwunsch zu all den Gewinnen und viel Spaß damit! :)
Die Stickereien sind ja süß!
Liebe Grüße, Rike

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Ich finde Deine Stickereien einfach süß, liebe Martina
und Du bist ja eine richtige Glücksfee - herzlichen Glückwunsch!
GLG, Deborah

Jess Burns hat gesagt…

I'm across the pond, so I don't know if I count for this; but I'll say something anyways. I've been getting books out of the library with different quilt blocks in them, and have been surprised at the variety (I grew up with just traditional patterns).

jhunsberger (at) gmail (dot) com

Wendy hat gesagt…

congratulations on all the wins! You have been having a lucky streak!

Jutta hat gesagt…

Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Martina, nun habe ich endlich Zeit, auch wieder mal bei dir vorbeizuschauen. So vielseitig bist du, deine Bändchenstickereien sehen sensationell aus.
Gern mache ich bei deiner Verlosung mit, ich bin gespannt, wie sich dein Jüngster machen wird.
Auch deine Postings zuvor habe ich mir heute angesehen, beim Hasenbach Challenge kommst du ja gut voran, aber auch die anderen Fotos gefallen mir sehr.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Jen Barnard hat gesagt…

Congratulations, you certainly have been lucky. Your embroidered owl looks great.
jen dot barnard at btinternet dot com